Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Dekoideen Bauernhof-Zimmer

  1. #41
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    Pax wäre mir für Deinen Kleinen irgendwie zu .. na ja.. Schlafzimmerirg .. ich kann nicht sagen warum ich das so sehe, aber für mich passt der nicht in den Raum eines kleinen Jungen. (wobei da natürlich die Inneneinrichtungsmöglichkeiten ideal sind)
    Deswegen ist das auch nicht wirklich mein Favorit.

  2. #42
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wie isset mit Nordli? [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50257984/]NORDLI Kleiderschrank - IKEA[/url] .. er wäre etwas zierlicher als der von Ebay. Hat aber den Nachteil, dass er nicht wirklich "ländlich" wirkt

    Birkeland finde ich persönlich auch schön .. [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00227008/]BIRKELAND Kleiderschrank - IKEA[/url]
    Da kannst Du oben auch noch ein Brett selbst einziehen. Das kostet nicht die Welt.

    Hast Du Pax schon mit den bunten Türen gesehen. Ich muss sagen, da könnte ich auch bei einem Kinderzimmer mit. [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79025639/]PAX Kleiderschrank - Scharnier, sanft schließend - IKEA[/url]

    Was für Maße muss das Teil denn haben?

  3. #43
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Pax fürs KiZi ok, aber ich find, das paßt auch von der Farbe her so gar nicht ins Zimmer. Nordli find ich gar nicht schön Birkeland kommt auf die Liste!

  4. #44
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Pax gibt es auch noch in rot und grün

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/19112/]PAX Türen - IKEA[/url]

    möchtest Du hellblau? Ich meine, grün wäre auch ok. Wobei mir bei der gelben Variante die Struktur an der Tür besser gefallen hat.

  5. #45
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Hm, nicht wirklich, ich find die Farben einfach zu viel.

  6. #46
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mh, ich nicht zwingend weil der Korpus weiss ist, aber komplett weiss ist natürlich langfristig gesehen die bessere Wahl.

  7. #47
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Naja, da muß ich einfach sagen, dass ich z.B. auch kein Freund von farbigen Küchen bin. Auch in Zimmer, man ist da farblich einfach zu gebunden.

  8. #48
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ok. ich tendiere auch dazu. Wobei ich farbige Polstermöbel wieder mag.

    Für ein Schlafzimmer für Erwachsene hätte ich den Vorschlag auch nicht gemacht

    Und wie gesagt, die Maße hast Du mir auch vorenthalten, so dass mir ein wenig das Gefühl dafür fehlt, wie groß und präsent ein Schrank sein darf. Pax wirkt halt zierlicher, der Ebay-Schrank und Birkeland halt etwas wuchtiger. Wobei ich die BIRKELAND-Serie sowieso sehr schön finde... auch die Kommode.

  9. #49
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wegen den Maßen: Wir haben als absolutes Maximum 140 cm Breite. Aber dann geht der Schrank wirklich vom Balken, bis zum Lichtschalter! Höhe: das ist die Krux an der Sache. Zwischen Balken und Wand sind nur etwa 70-75 cm denk ich an Platz. Der Balken ist auf einer Höhe von etwa 1,97 m. Wenn also der Schrank höher ist (was z.B. schon bei BIRKELAND der Fall ist) bekomm ich vermutlich die Türen nicht mehr ganz auf.

    Irgendwie läuft es wohl wirklich entweder auf STUVA oder den von 3,2,1 raus. Der hat nämlich auch nur 180 cm Höhe.

  10. #50
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich würde in einem Kinderzimmer nie ein Möbel stellen, bei dem man aufpassen muss wie man die Zimmertür öffnet.

    ergo.. BIRKELAND streichen (ich hatte fast befürchtet, dass der zu hoch ist)

    Inzwischen verstehe ich auch, warum Du den HEMNES-2-Türer nicht magst. Das ist ja inzwischen ein Schiebetürenschrank. In der alten Form sah der so aus [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ikea-hemnes-kleiderschrank/210168759-81-2603]Ikea Hemnes Kleiderschrank in Niedersachsen - Georgsmarienhütte | eBay Kleinanzeigen[/url]

    .. und den fand ich ansprechend.

    Der hier wäre ganz günstig und die Maße würden passen [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90121762/]ANEBODA Kleiderschrank - IKEA[/url]. Allerdings fürchte ich, dass der nicht lange stabil bleiben wird. Das müsste man sich vor Ort anschauen.

    Was ist eigentlich mit HENSWIK? [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90111391/]HENSVIK Kleiderschrank - IKEA[/url] .. der würde vom Stil her besser als STUVA passen. (über die Qualität kann ich aber nichts sagen. Kinderschränken haben mich bei IKEA bisher nicht interessiert)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekoideen
    By Sari91 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:28
  2. alter Bauernhof Edelputz innen streichen
    By creativ002 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:45
  3. Leere Bilderrahmen Dekoideen?
    By teddybaer3 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:43
  4. Suche Dekoideen für meine Kommode
    By detlinchen in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •