Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Dekoideen Bauernhof-Zimmer

  1. #61
    Ingemaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Her damit!!!!!

    Ausser halbierten Obstkisten als Wandregale, einem kleinen Wagenrad und einer Häkeltrophäe mit Bauernhofmotiv (die aus Geldmangel noch eine ganze Weile warten muß) ist mir bisher nichts eingefallen, was das Zimmer meines Juniors nach Farm aussehen läßt.

    Leider haben wir an den Wänden nicht viel Fläche, weil Dachschräge und die eine gerade Wand dann von Schrank und Türe, die andere vom Fenster dominiert wird.
    also ich würde sagen ein schönes passendes bild / wandgestaltung mit tieren vom hof. auch wäre eine pinnwand gut - also dieses korkzeug, damit könnte man immer wieder was verändern.. passende gardinen, bettzeug, lampen, möbel, regale, accessoires. das bett lässt sich aus holz selber gestalten und umbauen als traktor oder heuwagen. den teppich passend und vielleicht eine alte holztruhe.
    vielleicht noch eine passende wanduhr? und ein echter kleiner strohballen oder strohbesen als deko?

    am besten viel mit holz und natur arbeiten, sowas sieht klasse aus!
    lieben gruß

  2. #62
    Clemens45 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Hufeisen wären eine gute idee!
    abgesehen davon spielen farben auch eine große rolle, mit viel Karos, Grün, Gelb, und, und, und...

    Tiermotive sind auch immer eine tolle sache finde ich und landwirtschaftliche motive findet man ja auch für gardinen oder auch bettwäsche

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Dekoideen
    By Sari91 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:28
  2. alter Bauernhof Edelputz innen streichen
    By creativ002 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:45
  3. Leere Bilderrahmen Dekoideen?
    By teddybaer3 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:43
  4. Suche Dekoideen für meine Kommode
    By detlinchen in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •