Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Dekoideen Bauernhof-Zimmer

  1. #11
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja nu, ich laß mich halt auch ab und an eines Besseren belehren

    Das hier hab ich jetzt noch im Auge [url=http://de.dawanda.com/product/49595594-Vogelhaeuschen---Bauernhof]Nistkästen & Vogelhäuser - Vogelhäuschen - Bauernhof - ein Designerstück von Franziska-Hallbauer bei DaWanda[/url]

    und das würd ich gern hin machen, sobald die Sockelleisten dran sind [url=http://de.dawanda.com/product/44761406-Maeusetuer-shabby-chic-rustikal-dunkelbraun-creme]Wanddeko - Mäusetür shabby chic, rustikal, dunkelbraun, creme - ein Designerstück von Hasterklabaster bei DaWanda[/url]

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    das finde ich beides richtig knuffig

    Da hast Du etwas Schönes und Besonderes gefunden. Aber da fällt mir ein ...... meinst Du, dass das Käsestück bei der Mausetür lange davor liegen bleibt?

  3. #13
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wird einfach angetackert Ne, ich denk mal eher nicht. Aber das find ich jetzt nicht sooo schlimm.

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Wird einfach angetackert Ne, ich denk mal eher nicht. Aber das find ich jetzt nicht sooo schlimm.
    ich hab's ................... Patex. Euer neu verlegter Fußboden wird's Euch danken (wo ist das Smiley mit dem Heiligenschein?)



    *duckundwech*

  5. #15
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Hab ich da, genau wie Sekundenkleb und Heißklebe

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Hab ich da, genau wie Sekundenkleb und Heißklebe
    .. *kicher*

    Ich sehe, Du kennst Dich aus

  7. #17
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Aber sicher. Ich hätte auch noch nen Rest Kleber von der Dampfsperre im Angebot. Das Zeug klebt echt wie Hölle

  8. #18
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wem sagst Du das. Aber nicht von jedem Hersteller/Lieferant.

  9. #19
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Im Bauernhofstil? Du brauchst viel Holz, Richtung New Country würde ich sagen. Du kannst dir Inspirationen [URL="http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wohnwelten/new-country"]aus diesem Bildmaterial[/URL] holen. Was Lampen angeht würde ich sagen was mit Keramik (oder eben Holz, muss aber zur Einrichtung passen). Am besten Mal [URL="http://www.lampenwelt.de/"]in diesem bekannten Shop[/URL] nach "keramik lampe" oder "holz lampe" suchen, da findest du sicher gute Ergebnisse.

  10. #20
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Naja, Lampen brauchen wir erst mal nicht. Schon gar keine aus Keramik bei einem Kleinkind.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekoideen
    By Sari91 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:28
  2. alter Bauernhof Edelputz innen streichen
    By creativ002 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:45
  3. Leere Bilderrahmen Dekoideen?
    By teddybaer3 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:43
  4. Suche Dekoideen für meine Kommode
    By detlinchen in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •