Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mädchenzimmer in rosa

  1. #1
    Judy85 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard Mädchenzimmer in rosa

    Hallo ihr lieben

    Ich habe für unsere Maus noch nicht die richtige Ahnung für ihr Zimmer. Auf jeden fall weiße Möbel und die Wände wollte ich rosa machen, weiß nur nicht so richtig ob komplett rosa oder noch eine andere Farbe und wie dann mit den Farben aufteilen???

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wäre euch sehr dankbar!

    LG Judy mit lena

  2. #2
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Das ist vielleicht kein sehr hilfreicher Tipp. Aber schau doch einfach mal die Kinderzimmer hier durch. Da gibt es so zauberhafte Mädchenzimmer. Und du kannst es auf dich wirken lassen.

  3. #3
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Komplett rosa würde ich nicht streichen. Wie wärs wenn du einfach auf einer weißen Wand Muster in rosa anbringst....+ Dekosachen in rosa.

  4. #4
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ich bin auch nicht für komplett rosa. unsere maus hat ein zimmer in grün rosa. das finde ich nach über 2 jahren immer noch toll. gelb lässt sich auch toll dazu kombinieren.

  5. #5
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Also wir haben auch ein Mädchen zimmer.. allerdings haben wir nicht alles Rosa gestrichen weil es einfach zu viel ist ... nur eine Seite und dann auch ein Rand gelassen ..und dann so über der Tür wieder ein Rosa streifen ..
    Wir haben viel Rosa Deko gemacht... Expedit Regal mit Dröna Fächer in Rosa ...und..so weiter...

  6. #6
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Das ist auch eine Frage, wie alt das Kind ist. Bei manchen kleinen Mädchen ist schon mit 5 oder 6 Jahren schluss mit rosa (das kommt manchmal sehr plötzlich). Dann wollen die nichts rosanes mehr anziehen und auch das Zimmer nicht mehr in dieser Farbe haben. Da ist zartes Grün oder Gelb viel praktischer (und länger verwendbar). Und zu Grün kann man auch sehr gut rosa kombinieren. Nur mal um zu zeigen, was ich als Farbkombination meine hier ein Link:
    [url=http://www.kinderzimmer-haus.de/haba-moebel/haba-betten/Haba-Bett-Dornroeschen.html]Haba Kinderbett Dornröschen | Kinderbett von Haba[/url]

  7. #7
    Ziegelina ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich halte es auch für ein bisschen zu viel, das ganze Zimmer in rosa zu streichen. Das ist extrem. Entweder musst Du ein paar weisse elemente auf die Rosa wand setzen, oder umgekehrt: rosa elemente auf eine weissen wand..

  8. #8
    milaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Hingucker für die Wände (für kleinen Mädchen) gibt es bei [url=http://walldesign-outlet.de]Walldesign-Outlet[/url] kannst ja mal gucken ob du da was findest. ich habe für meine Nachbarin zur geburt ihres Bubens ein kleines acrylglasbild geschenkt. war auch nicht teuer aber sieht toll aus!

  9. #9
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Wie wäre es mit eine Prinzessin Lillifee Einrichtung ? Ich finde es sieht super süss aus: [url=http://www.slewo.com/M%C3%B6bel/Kinderzimmer/Zubeh%C3%B6r---weitere-Artikel/Prinzessin-Lillifee-Kinderzimmer-Zubeh%C3%B6r-100000616.html]Prinzessin Lillifee Kinderzimmer Zubehör - bei slewo.com online kaufen[/url]

  10. #10
    PlanB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey Judy & Lena!
    Hol dir mal ein paar Ideen, ich würde nicht ganz zu Rosa tendieren, sondern eher ins Bunte rein gehen. Bunte Lampen, Kissen, Spielkisten.
    Ich habe hier die Sachen für meine Kleine gekauft: [url=http://www.kinderlampenland.de]Kinderlampen, Kinderteppiche und Kindermöbel bei Kinderlampenland Online günstig bestellen[/url]

    Ich hoffe das hilft Dir etwas

    Viele Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lack wie rosa bekommen?
    By boehsesbunny in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:10
  2. Wie eigentliches Jungenzimmer zu Mädchenzimmer umgestalten?
    By Katzenpfoetchen in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:10
  3. Rosa Fliesen..was tun???
    By Kati1987 in forum Bad
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:42
  4. Grün und rosa-geht das???
    By Dornroeschen in forum Kinderzimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:07
  5. Farbteilung im Mädchenzimmer
    By Anja78 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •