Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Grün und rosa-geht das???

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard Grün und rosa-geht das???

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte gerne das Zimmer meiner Tochter etwas netter einrichten. Seit dem Umzug (vor zwei Jahren) ist es bis auf die Blumenwiese an der Wand nicht wirklich schön gestaltet worden.
    Jetzt wird sie bald drei, und könnte sicher ein bisschen Pepp vertragen.
    Wir haben das Zimmer damals in grün (limette) übernommen, und ich habe auf zwei der Wände ein paar Blümchen gemalt, mit Marienkäfern, etc.
    Das Blumenthema würde ich gerne wieder aufgreifen und auch an andere Wände noch ein paar Blümchen setzen (und mich damit auch von den alten Bauernhoftieren-Wandaufklebern trennen), und mehr Accessoires in rosa dazu setzen, da meine kleine Prinzessin gerade ihre "rosa Phase" kriegt und auch gerne Fee und Hexe spielt.
    Meint ihr, das passt zum grünen Grundton? Wie kann ich das kombinieren? Ich überlege, ob ich nun rosa oder weisse Vorhänge kaufe (im Moment sind es noch alte gelbe aus ihrem alten Zimmer) und ob ich statt des weissen Betthimmels einen in rosa hole...was meint ihr?
    Und habt ihr noch weitere Ideen für grün-rosa?

    Danke schon mal!
    Liebe Grüße, Katri

  2. #2
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ja, das passt...
    schau mal hier:
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=729&highlight=gr%FCn[/url]
    und hier ein paar Bsp:
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/1851/leni-s-reich[/url]
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/9695/kinderzimmer-blumenwiese[/url]
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/7727/fuer-die-kleine-prinzessin[/url]

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Oh ach so, danke...

  4. #4
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Grün und Rosa find ich super zusammen. Es nimmt dem Rosa ein wenig das Kitschige und auch Schwere. Bei IKEA gibt es gerade einen ganz tollen Vorhang in grün rosa und rot (Kinderabteilung)

  5. #5
    Benutzerbild von Binchen
    Binchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Betthimmel

    Hallo Dornroeschen,
    ich weiß ja nicht, wie weit deine Nähkenntnisse reichen? Vielleicht lässt sich ja auch am Baldachin was rosa-grünes annähen oder gar mit moderner Stofffarbe in diesen Farben. Dann kann man das weiße lassen. (Beim Nähen kann ich leider nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen)
    LG sendet dir Sabine

  6. #6
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Schau hier:

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/10873/kinderzimmer[/url]

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    wir haben auch rosa und grün kombiniert
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/11593/schneckenzimmer[/url]
    Geändert von schecki (20.05.2009 um 22:32 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Grün und roas passt doch immer, wie uns die Natur schon zeigt.

  9. #9
    Benutzerbild von Casseopaya1977
    Casseopaya1977 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ich finde die Farbwahl superschön!

  10. #10
    Benutzerbild von janice
    janice ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    auf jeden Fall !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. es geht dem Ende entgegen .....
    By bepe in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 00:58
  2. Passt Grün zu unserer Küche?
    By yakari in forum Küche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:34
  3. Möchte mein WZ in Rosa streichen!!!
    By Moppele in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:54
  4. Schlafzimmer in grün - tipps
    By flow82 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:27
  5. Welches Farben passen zu grün?
    By dane in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •