Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie Kinderzimmer am besten teilen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard Wie Kinderzimmer am besten teilen?

    Meine Jungs teilen sich bislang ein Zimmer. Eigentlich wollten wir das jetzt ändern, jedoch möchten die Jungs gern zusammenbleiben und das akzeptieren wir natürlich so


    Nun haben sie ein fast quadratisches Zimmer, das etwa in der Mitte eine Tür hat und gegenüber das Fenster (Doppelfenster)


    Ich hab leider keine Ahnung, wie ich es am besten so teilen kann, dass jeder sogesehen seinen eigenen Bereich hat. Hat jemand von euch Ideen?

    Hab leider jetzt grad ohne aufräumen Fotos machen müssen Ich entschuldige mich jetzt schon .....

    Hoffe man kann es sich so vorstellen. Ist wie gesagt grad sehr chaotisch, die drei spielen grad drin (und für gewöhnlich hat der kleine auch Bettwäsche die ist nur grad in der WaMa)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Die drei spielen drin? Ich hab nun nur zwei Betten gesehen, aber ich finde das Zimmer ist schon geteilt, wirkt auf mich schon auf den Fotos so. Du hattest geschrieben du wolltest das ändern, falls du noch ein Zimmer zur Verfügung hast, würde ich den Jungs ein gemeinsames Schlafzimmer und ein gemeinsames Spielzimmer einrichten.
    LG Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 08:26
  3. Was für eine Art von Sofa ist am besten?
    By LenaEmder in forum Möbel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:47
  4. Was sind eure besten Stauraumideen?
    By Leo007pardin in forum Wohnen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:33
  5. Jungenzimmer teilen
    By melle12 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •