Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zimmer komplett neu gestalten aber wie?

  1. #1
    Benutzerbild von emyleohan
    emyleohan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard Zimmer komplett neu gestalten aber wie?

    Unsere zwei Mädchen müssen sich ein Zimmer teilen 5 Jahre und 3 1/2 Jahre alt.

    Das Problem bei dem zimmer ist nehmen wir zwei Betten oder ein Etagenbett dann gibt es aber wieder streit wer oben schläft und ständig tauschen ist auch nicht so toll.

    Habt ihr Vorschläge ? Das zimmer wird komplett neu gemacht Boden Wände und Möbel zu Verfügung stehen 17 qm.

    Freue mich über eure Vorschläge.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von emyleohan (09.08.2011 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Was hältst du denn von [URL="http://www.kinderzimmer-shop24.de/kategorien/hochbett/"]zwei Hochbetten[/URL] unter denen gespielt und/oder aufbewahrt werden kann?Könnte mir das gut in der Ecke vom rechten Foto vorstellen....Beide oben kein Streit wer oben schlafen darf und unten drunter Platz oder Schrank

  3. #3
    Benutzerbild von emyleohan
    emyleohan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich hab bei zwei Hochbetten bammel das es nachher so drückend ist weil ich mit 1,70 komme mit der finger spitze an der decke an

    ich hab noch ein bild rein gestellt da sieht man das zimmer mehr nach rechts rüber.

  4. #4
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich dachte nur daran, dass mit zwei Betten von den 17qm ja schon knapp 4 wegfallen und wenn dann noch Schränke usw. reinkommen bleibt nur wenig Raum zum spielen für die Mädchen über. Da ich nicht weiß was noch in das Zimmer reinkommen soll/muss schien mir das eine gute Idee.
    Allerdings gibt es kaum ein System, dass aus dem Platz darunter das macht was er auch sein kann nämlich "das perfekte Schranksystem"
    Ich stelle mir dann [URL="http://www.pharao24.de/hochbett-spielbett-buche-marschall.html"]sowas[/URL] in der Art vor. Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht zuende gedacht, hat aber die richtige Tendenz. Wenn das Zimmer nicht so hoch ist dürften die Hochbetten auch maximal 1,40 hoch sein.
    Aber es kommen sicher noch mehr Idee....
    Beste Grüße

  5. #5
    Benutzerbild von emyleohan
    emyleohan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    stimmt das wäre ne Idee, da nächstes Jahr die nächste zur schule kommt wäre der Schreibtisch gleich mit bei das werde ich mir schon mal merken.vielen dank.

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer komplett neu
    By Charlymann in forum Wohnen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:57
  2. 1 Zimmer Wohnung gestalten/planen
    By Amelinia in forum Wohnen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:03
  3. Komplett-Renovierung
    By Monnem in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:52
  4. Flur komplett neu gestalten
    By Sveenie in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:26
  5. Bad komplett Orange - Hilfe!!
    By maryfunky in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •