Hallo zusammen,

ich habe eine Altbauwohnung mit schönen hohen Decken. Leider ist der Flur von meinem Vormieter in einem nicht wirklich schönen gelb (zu grell) komplett gestrichen, einschließlich Decke. Ich bin nun auf der Suche nach passender Tapete. Ich schwanke noch was genau ich nehme. Eigentlich wollte ich ihn in grün gestalten, aber nun hab ich eine weiße Tapete mit grauen Streifen gesehen, die mir auch gut gefällt. Aber für welche Farbe auch immer ich mich entscheide, ich brauche eine neue Garderobe und eine Möglichkeit wo ich meine Schuhe verstauen kann. Momentan sind die in einer Kommode mit großen Schubladen, aber die ist aus Kiefer und ich mag sie nicht mehr sehen. Ich hab schon einige schöne Flure gesehen, aber meist nur mit Möbelstücken wo ich mich frage, wo eure Schuhe sind *g*

Ich bitte um Anregungen jeglicher Art. Danke schön