Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Kinderspielküche bauen, Ideen für Wasserhahn und Herdplatten gesucht..

  1. #31
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    @greenhouse: Ist doch super geworden! So in der Größe würd das bei uns auch super passen. Ich finde aber auch die dazugehörige Deko mit den Erdbeeren und so total toll! *love*


    @nami: Wow, sogar mit Wasseranschluss? Die ist wirklich toll geworden, aber auch ganz schön groß, oder? Da würd Zwergins Zimmer nur noch Küche sein!
    Aber auch noch mit richtigem Wasseranschluss, da wird bestimmt immer fleißig beim Kochen geholfen, oder?

    LG
    Inga

  2. #32
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja,die Küche steht auch im Wohnzimmer-Eck....allein schon wegen dem Wasser,da hab ich das besser im Auge.Die Mäuse snd ja auch noch klein 3&1Jahr,die sind eh´selten in ihrem Zimmer.

  3. #33
    Benutzerbild von BarbaraAthena
    BarbaraAthena ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Neffe ist gelernter Tischler und hat unserer Tochter einen Herd komplett aus Holz gebaut. Ohne Gummi als Herdplatten oder Singles. Wobei der natürlich auch eine tolle Idee ist. Er hat jedoch alles nur farblich etwas angepasst und die Herdtür ist aus Kunststoff.
    Der Wasserhahn ist, soweit ich weiß, gedrechselt und besteht aus 2 oder 3 Teilen.
    Sieht aber toll aus.
    Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

    LG
    Babs

  4. #34
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von BarbaraAthena Beitrag anzeigen
    Der Wasserhahn ist, soweit ich weiß, gedrechselt und besteht aus 2 oder 3 Teilen.
    Sieht aber toll aus.
    Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

    LG
    Babs
    Schade ich hab leider keinen der mir sowas bauen kann, aber ich bin happy unsere Küche sieht (nun ist sie fertig) echt cool aus. Ich hätte auch gerne eine aus Holz gehabt...bin aber so nun auch zufrieden. Nur einen Wasserhahn hab ich immer noch nicht. Wenn ich nur wüsste wie ich das Bild hier einstellen kann...
    Glg Sabine

  5. #35
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Kann mir mal jemand erklären wie man Fotos in den Beitrag stellt? Ich bekomm es nicht hin, ich gehe auf Grafik einfügen und füge die URL ein, aber nichts passiert.
    Geändert von greenhouse (06.01.2012 um 00:48 Uhr)

  6. #36
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Versuchs mit

    antworten erweitert -
    bei zusätzliche Einstellungen auf Anhänge verwalten klicken

    im nun neu eröffneten Fenster auf durchsuchen
    dann das Foto aus deinem PC anklicken
    jetzt auf hochladen klicken

    und das Fenster schließen

    Nun müsste es als Anhang mit beim Beitrag sein.
    Durch anklicken vergrößert es sich.
    Ich habe als Beispiel meinen Avatar-ZEIT-Stein geladen.

    Du kannst auf Vorschau sehen, dass das Foto im Anhang ist,
    dann auf antworten wie immer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    So nun habe ich deinen Rat befolgt und bin total geplättet...
    Drück dich...vielen Dank....lg Sabine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Sehr schön Sabine.Ich seh´, wie haben das selbe "Grundmodell" vom Schweden....

  9. #39
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ja der alte Nachtschrank den ich zuerst verwenden wollte konnte ich leider nicht benutzen, das wäre knapp mit dem Platz für Spüle und Herdplatten geworden. Dann lange gesucht und irgendwann als ich beim Schweden war, dachte ich das ist die Lösung...

  10. #40
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    ja, viele nehme ja den "rast" beitelltisch, aber "fullen" hat ja schon die 2 türen. der is perfekt für sowas, und dann für 9€!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. tropfender Wasserhahn
    By Oskar in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 15:32
  2. weinballonregal selber bauen...ideen?!
    By Nicole81 in forum Hobby
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 19:43
  3. Ideen gesucht
    By sweetnic in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:48
  4. Ideen gesucht !
    By Enzo in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:03
  5. Ideen gesucht
    By topaktuell in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •