Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kinderzimmer (10qm) und Schlafzimmer (13qm) tauschen?

  1. #21
    Benutzerbild von aesthesia
    aesthesia ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Vielen Dank für deine sehr liebenswerte und lange Antwort. Ich war sehr gerührt soetwas zu lesen. Ja, es stimmt schon das man versucht Ihnen das Leben zuhause so schön wie möglich zu machen auch wenn es nicht immer einfach ist, denn mein Sohn ist ein richtiges Energiebündel und ist natürlich nicht so ausgelastet als wenn er andere Kinder umsich hätte. Aber es ist ja abzusehen das er bald einen Platz hat und ich denke er wird das da sehr gut arrangieren und zurecht finden, da wird Mama nicht mehr ganz im Mittelpunkt stehen.

    Aber denoch mein kleiner Engel. *herzel*

    Ich habe übrigens das Zimmer etwas verändert. wenn ich fetrig bin lade ich mal neue Fotos hoch.
    Geändert von aesthesia (29.11.2010 um 09:59 Uhr)

  2. #22
    Helly89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo macht euch nicht so fertig.Und wenn klar ist das er mal einen Rollstuhl braucht fangt doch schon an mit der suche nach eurer Traumwohnung.Somit habt Ihr dann mehr Freude sie einzurichten.Übrigens das Zimmer ist schön.Darf ich fragen wo Ihr wohnt???

  3. #23
    Benutzerbild von aesthesia
    aesthesia ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Danke schön Helly. Das haben wir bereits gemacht, also nach Häusern und Wohnungen geschaut aber unser Budget ist leider auch begrenzt und behindertengerechte Wohnungen gibt es leider nicht sehr viele, oft sind sie auch zu klein und zudem sind sie meistens, wenn man überhaupt eine bekommt nicht bezahlbar und zum Glück braucht er den Rolli ja jetzt noch nicht! Wir hätten dann ggf. auch eine Wohnung in Aussicht, bräuchten dann aber familäre Unterstützung um sie bezahlen zu können. (980 € warm)

    Mich hat sie Suche nervlich sehr runtergezogen, daher bleibt erst mal alles so wie es ist und wenn es hart auf hart kommt dann müssen wir uns alle zusammensetzen und eine Lösung finden.

    Aber mal was anderes...
    wir sind ja komplett am um-und ausräumen. Ich hätte vom Wohnzimmer noch ein weißes 4x4 Expedit übrig... meint ihr ich könnte es gegen das 2x4 tauschen oder würde das zu wuchtig werden? Ansonsten geht das 5x5 aus dem Büro sehr wahrscheinlich komplett raus und das 4x4 dort rein.
    Ja... alles recht verwirrend und durcheinander...

  4. #24
    Benutzerbild von aesthesia
    aesthesia ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch gerne noch mal eine kleine Rückmeldung geben, wir haben uns nach langen, langen überlegen nun doch dazu entschieden dem Kleinen unser Schlafzimmer zu geben, so wirklich glücklich war ich leider nicht mit der Entscheidung. Ich bedanke mich denoch wirklich von Herzen für euren lieben Zuspruch und das ihr euch die Zeit genommen habt uns zu helfen.

    Wenn ihr Tipps und Ideen habt wie wir das neue Mammut Projekt umsetzen können, würde ich mich sehr freuen! Auch vlt. Links zu anderen Räumen, würden mich freuen. Einige tolle habe ich schon gesehen, aber meistens sind die Räume ja doch größer.

    Das noch-Kinderzimmer war übrigens doch kleiner als gedacht, es hat nur 9 qm.

    Liebe Grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ABZUGEBEN... bzw. zu tauschen....
    By juli0486 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 05:32
  2. Vom Babyzimmer zum Kinderzimmer (10qm)
    By aesthesia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:03
  3. Tauschen Kaufen Schenken
    By nachtaktiv73 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 10:41
  4. Klamotten Tauschen
    By Kleverengel in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:58
  5. Kleines 13qm Wohnzimmer einrichten
    By Spongenator in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •