Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kleines 13qm Wohnzimmer einrichten

  1. #1
    Spongenator ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Kleines 13qm Wohnzimmer einrichten

    Hallo.
    Ich bin umgezogen und muß mir jetzt mein Wohnzimmer Modern und schick einrichten. Da es aber ein kleiner Raum ist hab ich keine Ahnung wie ich den einrichten soll.
    Ich habe mal ein paar Bilder angehängt damit ihr euch den Raum besser vorstellen könnt.

    Hoffe es kann mir jemand ein paar Vorschläge machen.

    Gruß Basti

    [url]http://img367.imageshack.us/my.php?image=projekt1bl3.jpg[/url]

    [url]http://img266.imageshack.us/my.php?image=p0811080000dd1.jpg[/url]

    [url]http://img227.imageshack.us/my.php?image=p0811080001qi4.jpg[/url]

    [url]http://img227.imageshack.us/my.php?image=p0811080002uz6.jpg[/url]

  2. #2
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo , ist ziemlich klein für ein Wohnzimmer...nun ich finde die Holzdecke jetzt nicht so schön ..darf man die Streichen ? (weiß) Kenne jetzt nicht so deinen Geschmack in in Jedem Fall nichts großes sperriges und keine dunkle Farben ...luftige helle Seitenschals damit das Fenster offen bleibt (gibt Licht)
    Ein Sofa nicht so großen Tisch vielleicht einen den man auch mal verschieben kann .. vielleicht hilft es dir .Viel Spaß an der neuen Wohnung LG

  3. #3
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Die Holzdecke musst du auf jeden Fall streichen, oder verstecken. Ist ja schon ein bisschen klein und ein Schlauch. Musst du den PC auch dort unterbringen? Kleine leichte Möbel bringen Leichtigkeit in so einen Raum. Streiche ihn so, dass es dem Raum ein wenig Tiefe nimmt....dafür eignen sich Spiegel auf einer der langen Wände.

  4. #4
    Spongenator ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    erstmal Danke für die Antworten.
    Ich mache mir sorgen das ich kaum sitzmöglichkeiten hier haben werde.
    wäre eine eckcoutch eine lösung? sie darf dann natürlich nicht so sehr tief sein.
    Ob die decke gestrichen werden darf weiß ich nicht. Muß ich mal nachfragen.
    Gibts denn im notfall ne günstige alternative zum streichen die man wieder entfernen kann und wo die decke nicht alt zu niedrig ist?

    Gruß an alle Basti

  5. #5
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Theoretisch kannst du ein Sofa nur unter das Fenster stellen. Nimm Hocker oder Bodenkissen dazu, die nehmen wenig Platz weg

  6. #6
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo, ich nochmal schau doch mal das Wohnzimmer von sonnenelfe ...!! LG

  7. #7
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    wie sagte goethe? "für ein liebend paar ist der kleinste raum noch zu groß!" :-)

    also, möglichkeiten wären:
    hochbett
    decke weißen
    podest fürs bett mit ausziehbaren schubladen
    tv-flachbild an die wand
    stereoanlage als kleines kompakt
    vielleicht auslegware und große bodenkissen mit flachpodesten als tische anstelle von schweren sitzmöbeln
    großer spiegel für mehr tiefe des raumes
    sehr ausgewählte bilder
    eine wand (fensterwand) evtl. andere farbe für mehr "strecken" des raumes


    lass uns das ergebnis wissen!
    lg constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]
    Geändert von constanze (11.11.2008 um 15:40 Uhr) Grund: hatte was vergessen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:11
  3. kleines Beet anlegen - aber wie?
    By Maroni in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:25
  4. Schlafzimmer einrichten
    By Pascal84 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:09
  5. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •