Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Heller oder dunkeler Laminat zu weissen Möbeln

  1. #11
    Benutzerbild von jadore
    jadore ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    zuerst mal Herzlichen Glückwunsch.)))ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.)))

    Also wie bereits gesagt es ist Geschmacksache, wir haben in den Kinderzimmer auch nur weisse Möbel und wollte zuerst einen antik finish Laminat und waren dann auch bereit unsere Bestellung aufzugeben, bis wir dann unseren dunkle Eiche gesehen haben, haben wir unsere Wahl geändert und bereuen es auf gar keinen Fall.)))

  2. #12
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Wir richten auch momentan ein kleines, weißes Babyzimmer ein und mussten uns für ein Laminat entscheiden. Wir haben uns für einen helleren Ton entschiede, schon deswegen weil man auf dem dunklen Boden so schön den Staub sieht und ständig saugen kann. Und es stimmt nicht, dass weiße Möbel nur auf dunkelm Laminat wirken.

  3. #13
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    na für welche farbe habt ihr euch nun entschieden??? wir haben auch Nussbaumlaminat und die Möbel weiss bzw weiß rosa. Dazu haben wir ne lindgrüne Wand gestrichen und hellgrüne Stores an den Fenstern. Find die Farbkombi immer noch toll...

  4. #14
    Benutzerbild von LadyTiffi
    LadyTiffi ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard So Zimmer ist (fast) fertig

    Wir haben uns entschieden...es ist ein dunkeles Nussbaum geworden und ich habe nicht bereut diesmal auf meinen Mann gehört zu haben.

    Es fehlen noch Vorhänge aber ansonsten ist das Babyzimmer fertig und Krümeline kann jetzt kommen Hab es sogar endlich geschafft Bilder einzustellen für die die es interessiert

    Danke für eure Meinungen und gute Nacht *gähn*

  5. #15
    sandra2012 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    würde die bilder gerne sehen . wo kann man die sehen ?

  6. #16
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Toll sieht bestimmt super aus. Hatte mir den Thread durchgelesen, und wollte euch auch zu Nussbaum raten.

  7. #17
    sandra2012 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    ja nussbaum ist echt gut=)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:43
  2. fliesen oder laminat
    By Alessio in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:23
  3. Laminat oder was??
    By Tatu in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:15
  4. Fliesen oder Laminat?
    By Sanni87 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •