Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HELP ! Welche Farbe im Schlafzimmer zu weissen Möbeln/ weisser Holzverkleidung ? ?

  1. #1
    Benutzerbild von LadyTiffi
    LadyTiffi ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard HELP ! Welche Farbe im Schlafzimmer zu weissen Möbeln/ weisser Holzverkleidung ? ?

    Ich brauche dringend Input

    Wir ziehen bald um. Unser neues Schlafzimmer ist geräumig und hell, unsere neuen Möbel weiss. D.h 2 Kommoden, 2 Nachttische, ein Bett und ein moderner weisser Schrank.

    Ich möchte gerne eine halbhohe Wandverkleidung aus Nut/Federbrettern an 2 Seiten (oder rundum?) der Wand anbringen und weiss streichen.

    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Farbe ich ins Zimmer bringen soll. Beige sieht doch bei dem ganzen weiss im Zimmer blöd aus oder? Ich denke eine warme farbe könnte auch gut gehen (aber kein Rot, Orange oder Gelb) oder ? Bräunlich? Blau müsste auch gehen, aber da hab ich schon 2 Mal daneben gegriffen, als ich im Baumarkt Farbe ausgewählt habe. Ich hasse Babyblau. Müsste schon was anderes sein. Nochmal gestreifte Tapete würde dann ja blöd bei bunter Bettwäsche aussehen…

    Der Stil soll Romantisch bleiben, werde auch ein paar Accsesoires im Shabby chic dazustellen.

    Hilfe ! !

  2. #2
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Neuer Anstrich

    Hallo!
    Schau Dir doch mal das Domizil von "Zweiraumwohnung" oder das von "annemone19262 " an.

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/13911/traumschlafzimmer[/url]

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/12620/schlafzimmer[/url]

    Vielleichtwäre das ja ne Farbe für dein Schlafzimmer. :-D
    LG....Elke

  3. #3
    Benutzerbild von LadyTiffi
    LadyTiffi ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Hmm...also ich muss sagen, dass ist gestreifte Tapete nicht so doll finde. Ich mein es seiht schön aus in der Räumne, nur für mich ist das zuviel "Unruhe". Grade auch, weil wir bunte Bettwäscche haben. Eine schlichte Creme Tapete mit leichten Blumenmuster? oder diesem Baroclen Sache fände ich ruhiger und schöner.

  4. #4
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    also ich bin auch für Beige creme saharah farben, das passt wunderbar zu weiß ich habe gerade erst meine Hausgang Schlafzimmer bad alles in diesen Farbtönen gemacht nächste Woche lade ich dann auch endlich die neuesten Bilder vom Umbau hoch und dann kannst du dich gerne davon überzeugen, aber glaub mir das wirkt super gemütlich und ruhig und bei der Einweihung hat es allen Gästen gut gefallen
    Nur Mut

  5. #5
    Benutzerbild von LadyTiffi
    LadyTiffi ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Oh ja dann bitte hochladen und mir Bescheid sagen, ja?? Bin gespannt!

  6. #6
    Benutzerbild von Mysweetlord
    Mysweetlord ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,

    schau doch mal bei mir ins Schlafzimmer, vielleicht ist das ja was für dich.

  7. #7
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ich habe endlich alle Fotos hochgeladen
    Viel Spaß beim schauen

  8. #8
    Benutzerbild von LadyTiffi
    LadyTiffi ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Danke für all eure Vorschläge.

    Leider konnte ich meine Wunschfarbe- einen hellen Beige/Cremeton- nicht bei Männe durchsetzen, da der Flur nun schon in diesem erstrahlt. Dabei ist das so eine freundliche Farbe :-(.

    Nun ja wir haben gestrichen. Die Farbe heisst "smokey blue" und ist ein dunkelblaues Taubenblau. Ja der Ausdruck trifft sie am besten. Der Teppich dazu ist hell. Wir haben erst 2 Seiten gestrichen um dann festzustellen, dass das Zimmer dann sehr klein wirkt (da die Wand wo man reinschaut die dunkele ist). Daraufhin haben wir das ganze nochmal abgeändert. Nun ist es "nur" ein breiter Streifen. Uff, war ich froh als das fertig war. Bin sehr gespannt wie das mit den Möbeln passt, hab da noch meine Zweifel, ob ich das gemütlich hinbekomme. Mal schauen. Und wenn es fertig ist (ich hoffe mal das nächsten Montag der Fall sein wird), mach ich Photos. Sieht auf jeden Fall edel aus.

    Grüsse

  9. #9
    mimmy ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo !!
    warum hast Du was gegen rot ?? Es gibt auch ein warmes rot namens "rubina" sieht zu den weißen Möbeln bestimmt sehr edel aus und dann noch mit cremefarbener Bettwäsche kombiniert - echt schick - auch zum eher modernen Schrank. Ansonsten gibt´s auch eine Farbe namens "sesam" könnte ich mir auch gut vorstellen geht dann aber eher in´s gelbliche (wolltest Du ja glaube ich auch nicht !!??) Allerdings passt ein Cremeton (z.B. Cappuccino) auch sehr gut ! Aber vielleicht seit ihr ja auch schon fertig ?? Viel Spaß mit dem neuen Schlafzimmer und stets süße Träume.....



    Zitat Zitat von LadyTiffi Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend Input

    Wir ziehen bald um. Unser neues Schlafzimmer ist geräumig und hell, unsere neuen Möbel weiss. D.h 2 Kommoden, 2 Nachttische, ein Bett und ein moderner weisser Schrank.

    Ich möchte gerne eine halbhohe Wandverkleidung aus Nut/Federbrettern an 2 Seiten (oder rundum?) der Wand anbringen und weiss streichen.

    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Farbe ich ins Zimmer bringen soll. Beige sieht doch bei dem ganzen weiss im Zimmer blöd aus oder? Ich denke eine warme farbe könnte auch gut gehen (aber kein Rot, Orange oder Gelb) oder ? Bräunlich? Blau müsste auch gehen, aber da hab ich schon 2 Mal daneben gegriffen, als ich im Baumarkt Farbe ausgewählt habe. Ich hasse Babyblau. Müsste schon was anderes sein. Nochmal gestreifte Tapete würde dann ja blöd bei bunter Bettwäsche aussehen…

    Der Stil soll Romantisch bleiben, werde auch ein paar Accsesoires im Shabby chic dazustellen.

    Hilfe ! !

  10. #10
    Benutzerbild von LadyTiffi
    LadyTiffi ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Guck mal men letzter Beitrag

    Da hatte ich schon geschrieben, dass wir bereits taubenblau gestrichen haben

    Rot finde ich nach ie vor nichts fürs Schlafzimmer, also für meins
    Mir ist auch ein leichtes Rot zu lebendig, ich mag lieber beruhigende Farben im Schlafzimmer.

    Das Blau find ich immer noch sehr schön.

    Mann ich muss wirklich mal bald Bilder machen.

    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe bei grau/silbernen Möbeln
    By Motittot in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:51
  2. Welche Farbe für das Schlafzimmer?
    By Majon in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:44
  3. Renovierung Schlafzimmer: Farbe + Nachttische...
    By sunrise1610 in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:10
  5. Welche Farbe im Schlafzimmer?
    By Sissy67 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •