Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #271
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    So, ich zeig mal was. Unser Schrank, vorher in dunklem braun - ja ich weiß, das Teil an sich ist nichts besonderes, z.T. auch nur Furnier, aber mir hat er sofort gefallen. was die "Dame" sich beim anstreichen gedacht hat, weiß ich nicht. vermutlich gar nichts, denn das Ding war nicht mal ansatzweise angeschliffen oder zumindest angelaugt. Die weiße Farbe konnte man größtenteils Plattenweise abziehen. Mein Mann hat alles angeschliffen, mit Sperrgrund gestrichen und dann weiß lackiert. Noch fehlen wie man sieht die Türen, aber das wird bissl komlizierter wegen den Scheiben. Die Rückwand haben wir mit Vliestapete beklebt.

    10619930_933360203357208_5999090555324314353_o.jpgDSC_0002.jpg

  2. #272
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Schönes Teilchen .. passt gut bei Euch rein und sieht auch schon ohne Vitrine schön aus.

  3. #273
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Danke! Das Thema Farbe haben wir im Moment auch aufgegeben. Im Moment ist und bleibt irgendwie alles grau-weiß-schwarz gehalten^^

  4. #274
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    och.. ich finde das sowieso schicker. Es wirkt ruhiger - besonders wenn man nicht so supergroße Räume hat und bunt wird es durch die Alltagsdinge sowieso noch genug. Man kauft sich doch nicht immer wieder neues Geschirr, Handtücher, Tischdecken, Kissen usw. usf. Da mag ich dann den neutralen Rahmen darum herum

  5. #275
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Nicht meins, aber das meiner Liebsten: Sie hat vor einer Weile angefangen zu stricken.
    Mit einem Schal hat`s angefangen, [URL="http://www.spielzeugoase.com/babysocken-stricken-aber-gekonnt/"]mit Socken[/URL] für unseren Neffen (1 Jahr alt) ging es weiter und das nächste wird dann wohl eine Strickjacke. Mal schauen, ob ich der erste Testlauf werde...

  6. #276
    Benutzerbild von Lauli
    Lauli ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Aktuell mache ich ein Kissen mit einem Baumwolltuch auf dem unser Hund drauf ist und nebenbei für meine Schwester einen Turnbeutel zum Geburtstag, nach der Anleitung von diesem Blog http://naehen.com/wie-naeht-man-einen-turnbeutel-rucksack/

    Mal schauen ob das was wird
    Geändert von Lauli (05.04.2016 um 10:13 Uhr) Grund: ergänzt

  7. #277
    Gursi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab gar keins :d

  8. #278
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Warum antwortest du geschmackloses Etwas dann?

  9. #279
    Benutzerbild von Meredi
    Meredi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Aktuell richte ich mein neues Büro/ Hobbyraum ein. Die Wände sind schon gestrichen, die Möbel stehen soweit auch. Neben dem ganzen Computer und Nähmaschinen kram sollte auf den Schreibtisch auch nur noch eine simple Lampe stehen
    Zugemüllt wird der Tisch noch schnell genug, da will ich es erst mal simple halten Aber jetzt wieder zum Thema: An die Wände sollten noch ein paar schöne Bilder. Da ich mich nie entscheiden konnte welche ich kaufen soll habe ich mich jetzt dazu entschlossen einfach selber welche zu malen. Hab mir Leinwände und Farben gekauft und losgelegt. Das erste ist ganz annehmbar geworden, eine Sonnenblumen Landschaft. Mal sehen wie lange ich die Bilder schlussendlich Hängen lasse bis ich dann doch eins kaufe

  10. #280
    Benutzerbild von brischa
    brischa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Wir haben letztens "Gartendekorationen" aus abgeschliffenem Altglas und Treibholz gebastelt, wo die Sonne durchscheinen kann. Sieht sehr schön aus.

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •