Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #261
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ja, das ist uns bekannt! Die Vorbesitzer haben da vor vier Jahren alle Sachen gemacht (also diese Dämmung nach oben usw.) und wir haben uns schon vor ein paar Wochen informiert, ob da möglicherweise auf uns auch noch was zukommt oder schon alles erledigt ist, was da aktuell anstehen würde.

  2. #262
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    prima ... dann könnt Ihr ja entspannt an die Luxusthemen heran gehen ..

    .. viel Spass dabei

  3. #263
    Steffi0303 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo! Wir haben unser Haus jetzt soweit fertig.. Hat sehr lange gedauert, aber jetzt fehlt eigentlich nur noch die Dekoration. Also versuche ich zurzeit kreativ zu sein und den Zimmer den richtigen Schliff zu verpassen

  4. #264
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Mein neues Projekt ist irgendwie natürlich nicht so umfangreich wie ein Hausbau, aber mittlerweile echt nötig. Mein derzeitiger Stromanbieter erlaubt sich echt mittlerweile fast jede Woche einen neuen Fehltritt. Anfang dieses Monats hat er meinen Abschlag einfach mal so doppelt abgebucht. Den Monat vorher habe ich nur durch Zufall mitbekommen, dass er die Preise erhöht hat, ohne es mitzuteilen. Laut Aussage des Kundenservice wurde die Preiserhöhung in der Mitgliederzeitung mitgeteilt. Abgesehen von der Tatsache, dass das höchst wahrscheinlich rechtlich keinen Bestand hat, habe ich eine solche Zeitung noch nicht mal erhalten. Da ich das mit der Preiserhöhung noch rechtzeitig mitbekommen habe, kann ich jetzt wenigstens mein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen und wechseln. Ich hab mich schon hier [URL="https://www.stromanbieterwechseln.de/"]https://www.stromanbieterwechseln.de/[/URL] über das reichhaltige Angebot informiert, allerdings bin ich für eure persönlichen Hinweise und Erfahrungsberichte offen. Es soll wieder ein Ökostromanbieter werden. Ein Kriterium wäre, dass er auch selbst grünen Strom erzeugt. Am besten auch einer, der auch über die Stromerzeugung hinaus Engagement im Umweltschutz zeigt. Außerdem soll er nichts mit den vier großen Energieriesen in Deutschland zu tun haben. Das sind halt leider drei Kriterien, die ich bei dem angegebenen Vergleichsportal nirgends einstellen kann.

    Also... da schwafele ich... ;D... falls ihr mir als Hinweise bezüglich einem neuen Anbieter geben könnt, der meinen Kriterien entspricht, immer her damit
    Geändert von Nussbaeumchen83 (27.08.2015 um 16:33 Uhr)

  5. #265
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard Zaun aus Polen zu empfehlen

    Das nächste Projekt was bei mir ansteht, ist ein neuer Metallzaun, der alte ist aus Holz und ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Bei der Auswahl der Firma, die mir so einen Zaun anfertigen kann, habe ich erst regionale Firmen gefragt, was mein Vorhaben kosten würde und wann in etwa sie einen Auftrag bearbeiten könnten. Die Ergebnisse fand ich nicht wirklich zufrieden stellend, vor allem deswegen nicht, weil die Preise meiner Ansicht nach viel zu hoch waren, bei den Angeboten die mir da so gemacht wurden. Da ich einen recht großen Bekanntenkreis habe, bin ich mit jemanden aus Polen ins Gespräch gekommen und da nebenbei erwähnt, was ich in der nächsten Zeit vorhabe, er meinte darauf hin, ich sollte man bei Firmen in Polen anfragen. Ich war erst skeptisch, aber ich habe gar nicht lange suchen müssen und mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht, die Firma hat auch viele Jahre Erfahrung im Zaunbau. Wer wie ich, auch ein Projekt in Richtung Zaun angehen möchte, dem kann ich diese Infos weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall, diese Sache im Hinterkopf zu behalten: [url]http://www.zaunauspolen24.de/metallzaeune-aus-polen.html[/url]

  6. #266
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Apfel87, berichte doch mal nach Abschluss der Arbeiten wie das gelaufen ist.

    - Kosten (blieb es beim angebotenen Preis + wie hoch war der Unterschied zu den lokalen Angeboten
    - Pünktlichkeit + Termingenauigkeit + Zuverlässigkeit in den Absprachen
    - Qualität der Arbeiten
    - Arbeitsweise der Arbeiter
    - Sprachkenntnisse
    - wie wurde mit Reklamationen/Mängeln umgegangen?
    - Garantie

  7. #267
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Das nächste Projekt, das bei uns ansteht, ist ein neues Waschbecken aus Corian für unser Badezimmer. Dieses fertigt der Corian-Verarbeiter fischer-aic an. Der wurde uns von meiner Freundin empfohlen, auch wegen "made in Germany". Die Produkte sind wirklich sehr schön, siehe [url=http://fischer-aic.de/waschbecken/]Corian Waschbecken nach Maß | modernes Waschbecken aus Corian[/url]

    Außerdem wird das Waschbecken nach Maß und ganz nach unseren Wünschen gefertigt.

  8. #268
    Valerie29 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Mona1985 Beitrag anzeigen
    Das nächste Projekt, das bei uns ansteht, ist ein neues Waschbecken aus Corian für unser Badezimmer. Dieses fertigt der Corian-Verarbeiter fischer-aic an. Der wurde uns von meiner Freundin empfohlen, auch wegen "made in Germany". Die Produkte sind wirklich sehr schön, siehe [url=http://fischer-aic.de/waschbecken/]Corian Waschbecken nach Maß | modernes Waschbecken aus Corian[/url]

    Außerdem wird das Waschbecken nach Maß und ganz nach unseren Wünschen gefertigt.
    Corian ist ein richtig guter Mineralwerkstoff. Da mein Mann auch schon mal mit diesem Werkstoff gearbeitet hat und mir viel darüber erzählt hat, weiß ich, dass Corian einige gute Eigenschaften hat.

  9. #269
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Guten Tag!

    Mein aktuellstes Projekt ist ein Baumhaus, welches ich für meine beiden Kinder bauen möchte. Aus dem Internet habe ich mir schon ein paar Anleitungen und YouTube-Videos besorgt und werde das Projekt vermutlich ab dem kommenden Montag so richtig in Angriff nehmen.

    Dann kann ich nämlich in Zukunft die Zeit in meinem Garten noch mehr genießen. Momentan habe ich ja einfach eine Hängematte von [Werbelink entfernt] im Garten und es stört die Ruhe schon, wenn die Kinder dann ständig laut schreiend vorbeilaufen.

    Da ist es mir manchmal lieber, wenn sie ihre Zeit auch mal im Baumhaus verbringen werden.
    Geändert von Goetz (06.10.2015 um 16:12 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  10. #270
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich möchte gern anfangen zu stricken. Eine Freundin von mir macht das seit einer Weile schon und sie schickt mir jeden Abend ihre Fortschritte. Hab mir nun auch die ersten Nadeln gekauft, weil ich sie bei Tchibo gerade gesehen hatte. Und jetzt sitze ich an solchen Babysocken: [url=http://www.maxlino.de/babysocken-stricken-kann-beginnen-mit-dieser-anleitung-gelingt-es-auch/]Babysocken stricken kann beginnen: mit dieser Anleitung gelingt es auch[/url] Ist im Grunde auch ganz einfach und schnell gelernt. Und es macht soooooo Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •