Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sicherungskasten verstecken- aber wie?

  1. #1
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard Sicherungskasten verstecken- aber wie?

    Liebe ZS User,

    in meinem Flur habe ich einen 2 türigen Sicherungskasten und möchte diesen gern verstecken. Habt Ihr dazu Vorschläge ?? Danke
    Nicole

  2. #2
    Carling Gast

    Standard

    Foto wäre hilfreich.

  3. #3
    Benutzerbild von Kurze
    Kurze ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!

    Ist dein Sicherungskasten in der Wand integriert oder steht er über?
    Habe ebenfalls das "Problem", dass ein Sicherungskasten meinen Flur verschönert... :/
    Du könntest einen schönen Stoff auf einen Rahmen spannen oder eine Tapete die dir gefällt und diesen dann mit Hilfe von Scharnieren davor montieren. Geht halt allerdings nur, wenn der Kasten in der Wand ist.
    Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee... bin auf jeden Fall kurz davor, meinen hinter o.g. Möglichkeit zu verstecken.

    Lieben Gruß,
    die Kurze

  4. #4
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    wenn er flach ist, ein bild davor
    wenn er hervorsteht, ein ensprechend großen kasten basteln und dann in wandfarbe streiche.
    habe ich bei meinem alten sicherungskasten gemacht, der keine türen hatte, die kiste war eine einfache weinkiste unten habe ich dann noch kleine haken für schlüssel und co angebracht


    und bilder wären bei beiden über mir hilfreich

    [URL="http://www.zimmerschau.de/files/residents/179078/4d89077fed05c_huge.jpg"]http://www.zimmerschau.de/files/residents/179078/4d89077fed05c_huge.jpg[/URL]
    Geändert von thecreativeone (03.05.2011 um 14:47 Uhr)

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Na wie mensch auf deinem Bild sehen kann entweder mit einem großen Bild auf Keilrahmen oder einem Spiegel....würde beides gut dahin passen....
    Beste Grüße

  6. #6
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Über die Konsole passt doch ganz fantastisch ein großer Spiegel!

  7. #7
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Spiegel oder auch eine selbstgemachte Pinwand. Schöner alter Rahmen, Platte mit Stoff bespannen und schräg gespannten Bändern. Regal mit geschlossener Rückwand.

    Keilrahmen oder Spiegel ist natürlich bei Bedarf schneller abgehängt.
    Keilrahmen mit einem schönen Stoff bespannen und in irgendeiner Art und Weise verzieren.

    LG Felicitas

  8. #8
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Kommt darauf an, was man für eine Verteilung hat.
    Da gibt es schon tolle Sachen: [url=http://www.hager-zuhause.de/produkte/energie-verteilen/unterverteilung/183.htm]Unterverteilung Hager[/url]

  9. #9
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ....kann mensch in seinem Flur (neu) betrachten...
    Geändert von Sternekoch (03.05.2011 um 22:19 Uhr)

  10. #10
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Ja, Hager hat da schon ganz gute Lösungen, stimmt!

    Mir wären die dort angebotenen Lösungen wahrscheinlich aber zu - ähh - sachlich im Design.

    Je nach Grösse des Kastens könnte man vielleicht auch vom Flohmarkt o.ä. ein günstiges kleines, altes Wandschänkchen erstehen, Rückwand raus, ggfs. anpinseln und: Tschüss, Sicherungskasten!

    Bilder wären echt praktisch!

    P.S.: Unserer "wohnt" Gott sei Dank in einem Einbauschrank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 14:48
  2. Wie Ofen verstecken?
    By Sovieh in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:14
  3. Stolmen verstecken
    By CarrieAnn in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:40
  4. Wie Waschmaschine verstecken?
    By buddhahase in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 01:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •