Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Der Schandfleck in meinem Flur

  1. #11
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Zitat Zitat von cremelegere Beitrag anzeigen
    hmm ihr meint die Garderobe hängt falsch? Wo bekomme ich denn Nußbaum Dekor Kisten her? Eigentlich würde ich ungern alles umbohren
    ob die Garderobe falsch hängt, möchte ich so nicht sagen. Nur um für mich ein stimmiges Bild zu ergeben, könnte ich es mir anders vorstellen.

    Mit den Kisten bin ich mir nicht ganz so sicher, da dann die Jacken der rechten Garderobe auf dieser Kiste hängen -aufliegen würden. die Kinder werden ja nicht kleiner und die Jacken und Mäntelchen werden länger. An der linken Garderobe ist ja noch Platz von dem Paneel zum Boden und davor würde dann die Kiste stehen. Unter Umständen sind die Kisten dann auch tiefer als der mittlere Teil der Garderobe.

    Mir ist in deinem Flur aufgefallen, dass zum Beispiel die Farbe schwarz nirgends sonst vertreten ist, also die Tendenz eher zu Holz und weiß geht.
    Hast du Möglichkeiten vor der Türe einen Schuhschrank oder ein Regal -mit farblich passendem Vorhang- unterzubringen.

    Es ist immer nicht so einfach wenn man nicht das Gesamtbild vor Augen hat. Ich könnte mir auch vorstellen den silbernen gegen den weißen Spiegel auszutauschen und an der Schrankgarderobe an der oberen Schublade/Klappe eine Einhängegardinenstange mit gerafften weißen/sandfarbenen
    Vorhängen. Ob das natürlich alles praktisch ist, weiß ich nicht aber evtl. gemütlicher. Das war ja die Frage. Wie wärs die Wand hinter deiner Garderobe in der Wohnzimmerfarbe zu streichen.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag

  2. #12
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    und wie wäre weisse klebefolie auf dem schwarzen Schubladen? Evtl. andere knöpfe?

  3. #13
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich habe mir jetzt noch mal alle Bilder deines Flures angeschaut, so richtig zusammen bringe ich die Geometrie nicht....
    Weiße Folie und neue Knöpfe konnten recht gut funktionieren.....

  4. #14
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Wenn du noch helle Tapete oder einen Stoffrest hast und ordentlich an die Türen dran kommst, kannst du natürlich auch erstmal die Klappen einpacken wie ein Geschenk und innen mit Tesa festkleben ob dir das Weiß gefallen würde. Die Knöpfe sind doch silber, oder? würde dann ja wieder zur silbernen Stange passen.
    Geändert von Felicitas (28.03.2011 um 22:01 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 04:49
  2. Flur neu einrichten
    By defacto in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:26
  3. Kaminraum/Flur
    By interjo in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 07:03
  4. Hilfe Ideen zu meinem Küchenfenstern
    By Filly72 in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:44
  5. Flur
    By zwirbelchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •