Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: was passt zu meinem "kartoffelsack"-sofa???

  1. #1
    aureia ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard was passt zu meinem "kartoffelsack"-sofa???

    hallo!
    ich hab ein braun-beige-sand farbenes sofa. ist ein ziemlich robuster stoff. grobe fäden(erinnert mich immer an einen kartoffelsack).
    nun meine frage, welche farbkombies passen am besten dazu?
    ich dacht erst an pflaume, hellblau und ein paar orangenen akzenten. ich möchte gern die wände streichen und neue gardinen brauche ich auch. ich muss zudem sagen dass mein wohnzimmer ziemlich klein geraten ist.
    die restlichen möbel sind ein weißer kleiner computertisch, eine große schwarzbraune kommode(typisch ikea style) ein glastisch und ein weißer alu-fernsehschrank. ist halt alles ikea. weiß nicht zu welchem stil ich tendieren soll. und erst recht nicht zu welchen farbthemen. hat jemand eine idee??

    achja der rest der wohnung ist bunt! schlafzimmer im skandinavischem stil(rotrotroooot)

    lieben gruß! miri!

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen miri, fotos wären natürlich hilfreich, aber wenn du sagst, das das wz klein ist würde ich nicht zuviele farben verwenden, wie ich so deine einrichtung verstehe, würde ich grobe leinenvorhänge in creme-weiß nehmen, müsste zum sofa passen, fliederfarbene wände könnte ich mir vorstellen, vielleicht hinterm sofa eine beige fliederfaberne tapete aber wie gesagt otos wären hilfreich es kommt ja auch darauf an, ie hell das wz ist, bis dann lg therese

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  4. Was passt zur Farbe "Ägäis-Grün"
    By jeal81 in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •