Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Neugierige Nachbarn-Umgestaltung Wohnungstür!

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Es gibt doch bei Conrad so billige Securitycam - Attrappen
    bewegungsmelder, mit dem geräusch schnatternder gänse

  2. #12
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Hier wimmelt es ja von netten Ideen.

    Dicke, edle Ikea-Samtvorhänge schlucken auf jeden Fall eine Menge Schall, die habe ich auch an meiner "hellhörigen" Wohnungstür. Rein optisch könntest Du alternativ Kunststoffplatten mit schönem Papier oder Stoff beziehen und in die Glasfelder ein setzen - das bringt aber nichts bei Nachbarn mit großen Ohren.

    Eine Art Bewegungsmelder wäre vielleicht gar nicht schlecht - immer, wenn jemand vor Eure Haustür kommt, wird er von einem hellen Strahler beleuchtet und der elektronische Hund bellt? ( Wobei Gänseschnattern auch nicht zu verachten ist.)

    Abschreckend wirkt auch eine undurchsichtige Tür (Plattendeko), in der ein Türspion eingelassen ist, weil man, wenn man davor steht, nicht mitbekommt, ob man von innen beobachtet wird.

    ...

    Ich werde mal weiter mitlesen, das ist wirklich spannend. ;-)

  3. #13
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Sind wir nicht alle ein wenig Spanner???

    Herrlich hier

  4. #14
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von blauekatze Beitrag anzeigen
    Eine Art Bewegungsmelder wäre vielleicht gar nicht schlecht - immer, wenn jemand vor Eure Haustür kommt, wird er von einem hellen Strahler beleuchtet und der elektronische Hund bellt? ( Wobei Gänseschnattern auch nicht zu verachten ist.)

    Abschreckend wirkt auch eine undurchsichtige Tür (Plattendeko), in der ein Türspion eingelassen ist, weil man, wenn man davor steht, nicht mitbekommt, ob man von innen beobachtet wird.

    ...

    Ich werde mal weiter mitlesen, das ist wirklich spannend. ;-)

  5. #15
    netti22 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Spannend? Für euch,ja...!!!!! :-) :-)
    Die Kommentare mit den schnatternden Gänsen und den Stühlen-genial-ich hau mich weg!!!
    Ihr seht,ich kann dennoch drüber lachen,auch,wenns eigentlich kein Spaß mehr ist...

    Wie gesagt,Bilder der Tür und vom Flur folgen.
    Vorhang wäre wahrscheinlich wirklich die preiswerteste und praktischste Lösung.Ich weiß aber nicht,was mich dran stört...ich kanns nicht sagen!

    Netti ;-)

  6. #16
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    habt ihr strom im flur?? könnt ihr ein kleines loch in die wand machen??
    dann kauft nen bewegungsmelder. dann geht immer das licht an wenn die beiden lauchen wollen. zusätzlich schließt ihr noch eine klingel an das licht an, die dann zusätzlich erklingt )
    den macht ihr nur abends an, in einer höhe wo die alten nicht ran kommen, und ihr nur mit stuhl )

    ich glaube die trauen sich dann abends nicht mehr aus ihrer wohnung raus ))

    kommt das öfters vor das sie direkt an eurer wohnung lauschen?? dann in zukunft immer nackt die wohnung aufmachen und fragen was sie wollen, und zusätzlich ein fotos von denen machen. wenn ihr dann drei bilder habt, droht ihr diesen eine unterlassungklage an.

    außerdem könnt ihr den türspion ausbauen und dafür eine mini kamera einbauen, das gnaze wird dann drahtlos an den pc oder videorecorder gesendet, dann habt ihr nen videobeweis

    meine anderen vorschläge wären zuuu fies

  7. #17
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    ah ich sehe das mit dem bewegungsmelder wurde schon vorgeschlagen

  8. #18
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    außerdem könnt ihr den türspion ausbauen und dafür eine mini kamera einbauen, das gnaze wird dann drahtlos an den pc oder videorecorder gesendet, dann habt ihr nen videobeweis

    meine anderen vorschläge wären zuuu fies
    LOL ich war ja nur für die Securitycam Attrappe....kostet einen 10er bei Conrad und sieht täuschend echt aus, kann mensch ja auch gut begründen (Häufung von Diebstählen in der Stadt etc..)
    Creativeone: mensch kann die Bilder natürlich auch gleich auf eine Webseite laufen lassen, dann haben wir auch was davon Lass die fiesen Vorschläge raus, netti braucht was zum lachen und wir was zum schmunzeln

    Bei manchen Vorschlägen würde ich einwenden, dass mensch selber genervt ist wenn es dann ständig schnattert...

    Zugegebenermaßen ging mir das Thema auch im Büro nicht aus dem Kopf und ich war neugierig genug um zu erfahren wie es weitergeht (ausserdem ist es hier heut langweilig).
    Beste Grüße

  9. #19
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    das geschnatter oder klingeln wird ja dann irgendwann weniger wenn die nachbarn sich nicht mehr raus trauen

    kennt ihr die lustigen szenen kevin alleine zu haus, oder in new york. wo er die leute mit hilfe eines filmes verarscht??

    wenn sie das nächste mal lauschen, dann schlage ich vor das du dich von deinem mann "töten" lässt. so richtig mit geschrei und und kaputtem glas, und laut rufen ich bring dich um du ******** ich bring dich um!!!
    und dann musst du sagen, was hast du mit dem messer vor, hör auf damit!!

    dann laute schreie und dann ist erstmal ruhe.

    dann rufen die nachbarn die polizei und ihr öffnet fröhlich die tür und wundert euch was die polizei von euch will )))

  10. #20
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Kann natürlich als grober Unfug gewertet werden.....
    Geht natürlich auch mit einer Lichtschranke / Bewegungsmelder und lautem Gestöhne, allerdings gibt es ja auch eine schützenswerte Tochter im Hause....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umgestaltung
    By Topotec in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:24
  2. WZ-Umgestaltung?!?! Pro u Kontra..
    By chrisrezi in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:33
  3. INSPIRATIONEN zur Umgestaltung der WOHNKÜCHE
    By sterntaler76 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •