Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Perfekt gedeckt

  1. #21
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich finde, es kann jeder so machen wie er will. Es gibt keine Regeln.

  2. #22
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Ich finde, es kann jeder so machen wie er will. Es gibt keine Regeln.
    fürs Fondue kochen?

  3. #23
    Wunderfitz Gast

    Standard

    [Töpfchen Weichkäse mit Natron, macht das Fondue schön luftig )
    hmmm, Migos -Mischung nehme ich selten, Gerber-Fondue-Fertigmischung aber schon... das ist recht lecker.

    Ach ja, den Topf vorher schön mit Knobli einreiben und ein bisschen Kirsch unterrühren nicht vergessen [/QUOTE]


    doch ein Geheimnis. das wußte ich noch nicht mit dem Weichkäse, aber ich bin ja auch kein Schweizer
    Knobi und Kirsch ist klar. Und den Kirsch besonders auch von innen, wegen der Klumpenbildung
    Danke für die Tipps

    Aber ich dachte grad mit meinen kurzen Fonduegäbelchen wirds eine heiße Angelegenheit :-(

  4. #24
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte grad mit meinen kurzen Fonduegäbelchen wirds eine heiße Angelegenheit :-(
    einfach die Fonduegabeln an Bambusstäbe (Baumarkt) binden

  5. #25
    Wunderfitz Gast

    Standard

    *andiestirnklatsch* klar doch!
    Bussi

  6. #26
    Benutzerbild von Tillatupp
    Tillatupp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallöchen zusammen,

    bis zufällig auf dieses Thema gestoßen. Decke auch total gerne schön ein, wenn Besuch ansteht. Leider sind hier nicht viele bildliche Anregungen zu finden.
    Könnte man nicht unter Räume eine neue Rubrik *schön gedeckter Tisch* einrichten? So könnte man bei Bedarf mal schnell und geziel stöbern.
    Bin leider noch nicht so lange hier angemeldet und weiß nicht an wen man sich da wenden müsste.
    Würde auch jetzt sehr gerne ein Bildchen einstellen, meine gespeicherten Bilder haben leider zuviel KB und ich weiß nicht wie man die kleiner kriegt

    Liebe Grüße
    Tillatupp

  7. #27
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Tillatupp Beitrag anzeigen
    Würde auch jetzt sehr gerne ein Bildchen einstellen, meine gespeicherten Bilder haben leider zuviel KB und ich weiß nicht wie man die kleiner kriegt
    hier ein paar Erfahrungsberichte - da wurde auch das Thema von den zu grossen Bildern behandelt
    http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=716&highlight=learning
    Geändert von Catriona (27.02.2009 um 21:26 Uhr)

  8. #28
    Benutzerbild von Tillatupp
    Tillatupp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    8

    Daumen hoch

    Vielen lieben Dank Catriona,

    dass ist ja wohl der Toptipp des Monats und ich habe das ganz allein hingekriegt!!!
    Die Bilder sind übrigens von der Konfirmation meines Sohnes.
    Wie findet ihr denn die Idee mit der Raumerweiterung????

    Liebe Grüße Tillatupp
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    schecki Gast

    Standard

    Das sieht super aus. Was sind das für tolle Fische?

  10. #30
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    ENDLICH
    Eine gedeckter Tisch
    Das hast du aber schön gemacht.....gefällt mir

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •