Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Perfekt gedeckt

  1. #51
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    ...das perfekte Dinner gucke ich auch öfter. Dabei achte ich auch auf das Geschirr und die Gläser. Ich habe mir jetzt schöne Gläser mit Gravur bestellt. [URL="http://www.wiesensteiger-glaswerkstaette.de/frankfurt-weihnachtsmarkt.html"]Klick hier[/URL], um Dir ein Bild machen zu können.

  2. #52
    reab ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Such ja mal noch so richtig feine Whiskygläser für meinen lieben Opa. Hab aber noch nichts vernünftiges gefunden. Sollten schon sehr edel ausschauen. Jemand eine IDee?

  3. #53
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Also im Notfall, habe ich auch schon das ein oder andere mal Gedecke beim [URL="http://www.universumverleih.de"]Universum Geschirr-
    und Möbelverleih[/URL] gemietet. Das lohnt sich natürlich nur bei größeren Veranstaltungen, wie zum Beispiel unserer Hochzeit. Wenn unsere Freunde zu Besuch kommen reicht auch eigentlich unser Geschirr aus, aber wer hat schon Porzelan für 50 Gäste daheim.

  4. #54
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    hallo reab, was du suchst sind die Glencairn Whisky Nosing Gläser! Die besten Whisky-Gläser überhaupt, wir Whisky-Trinker haben die alle daheim

  5. #55
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von PeerWoll123 Beitrag anzeigen
    Also im Notfall, habe ich auch schon das ein oder andere mal Gedecke beim [URL="http://www.universumverleih.de"]Universum Geschirr-
    und Möbelverleih[/URL] gemietet. Das lohnt sich natürlich nur bei größeren Veranstaltungen, wie zum Beispiel unserer Hochzeit. Wenn unsere Freunde zu Besuch kommen reicht auch eigentlich unser Geschirr aus, aber wer hat schon Porzelan für 50 Gäste daheim.
    Keine schlechte Seite. Mich wundern nur die kleinen Preise...wenn es Porzellangeschirr ist, dann hätte ich mit einem höheren Preis für diverse Teller, Gläser etc. gerechnet.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •