Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Perfekt gedeckt

  1. #41
    tantemaral Gast

    Standard

    Hey Leute,

    das ist ja mal ein tolles Thema. Ich würde meinen Tisch auch öfters gern festlich decken, leider gibt es auch bei uns zu selten die Gelegenheit.

    Aber wenn, dann soll der Tisch schon schön aussehen. Hier mal 2 Gelegenheiten:

    Weihnachten 2010:
    IMG_0773.jpg
    IMG_0792.jpg

    Taufe 2009 - wie haben versucht aus Biertischen das BESTE zu machen....:
    Taufe Jakob (35).jpg
    Taufe Jakob (37).jpg

    Ansonten find ich grad leider keine Fotos!

    LG
    tantemaral

  2. #42
    Benutzerbild von smarty007
    smarty007 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ahoi...
    habe auch noch 2 Bilder gefunden...ich hoffe es hat mit dem Hochladen geklappt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #43
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich bin zwar Restaurantfachfrau und weiß wie man Tische deckt,aber ich muß ehrlich gestehen ,von dem was ich gelernt habe nutze ich sehr wenig ;-)))
    Ich bin bei der Tischdeko etwas anders , bei mir gibt es bei Partys das Bier aus einem Schiff zb.[URL="http://drivtommer-hus.blogspot.com/2010/02/kiki-sagt-danke.html"]http://drivtommer-hus.blogspot.com/2010/02/kiki-sagt-danke.html[/URL]
    Schluck gibt es nur aus Eierbechern usw:-)))
    Ich mag es etwas verrückt;-)))

  4. #44
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von grandhasi Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Restaurantfachfrau und weiß wie man Tische deckt,aber ich muß ehrlich gestehen ,von dem was ich gelernt habe nutze ich sehr wenig ;-)))
    Ich bin bei der Tischdeko etwas anders , bei mir gibt es bei Partys das Bier aus einem Schiff zb.[URL="http://drivtommer-hus.blogspot.com/2010/02/kiki-sagt-danke.html"]http://drivtommer-hus.blogspot.com/2010/02/kiki-sagt-danke.html[/URL]
    Schluck gibt es nur aus Eierbechern usw:-)))
    Ich mag es etwas verrückt;-)))
    guten morgen, gut bei omas geburtstag muß man natürlich auf das altbewährte zurückgreifen , aber ansonsten mag ich auch lieber das außergewöhnliche und verrückte, servietten habe ich das letzte mal bei der taufe meines sohnes gefaltet und der wird in diesem jahr 27, ich habe auch fetsgestellt, das stockkonservative gäste von mir (damals hatte ich auch noch berufl. verpflichtungen) von meiner deko begeistert waren, disteln aus der natur
    geknautschter hasendraht stehen keinesfalls im widerspruch zu edlen gläsern und geschirr, manchmal ist mir halt danach "die guten vererbten sachen" aus dem schrank zu holen lg therese

  5. #45
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    übrigens gefällt mir dein blog schönen tag

  6. #46
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Oh,danke Zicke:-))))

  7. #47
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Wir mögen es eher immer festlich, wenn große Feiertage anstehen, also Ostern, Weihnachten oder runde Geburtstage. Wir greifen dann immer zu Omas altem Geschirr mit Silberbesteck, edlen Kerzenständern und den klassischen Serviettenringen. [URL="http://www.silberwense.de/Serviettenringe"]Diese Serviettenringe passen einfach[/URL] super zu einer festlich gedeckten Tafel und machen der guten Etikette alle Ehre. Unsere Gäste finden die Idee mit solch einer traditionellen Tischdeko immer klasse.

  8. #48
    juletta ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    ja das find ich auch klase

  9. #49
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Auf Tischdeko achte ich immer ganz besonders. Gerade da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch als Mann Ich muss gestehen dass ich bei Ikea ganz schöne Anregungen zum Thema Tischdeko finde. Wenn Gäste kommen, neulich hatte ich [URL="http://www.c-und-d.de/Italien/"]Wein aus Italien bei c-und-d.de[/URL] aufgetischt, sind sie immer sehr angetan, nicht nur von meiner Deko

  10. #50
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Ich versuche immer den Tisch besonders hübsch zu decken, wenn es einen besonderen Anlass gibt, wie an Feiertagen - Weihnachten, Ostern, aber auch bei Geburtstagen. Hier sind ein paar Fotos vom letzten Weihnachtsessen

    1.jpg2.jpg3.jpg5.jpg6.jpg

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •