Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thema: Spezialitäten-Tipps

  1. #111
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    tut mir jetzt echt leid, aber irgendwann driftet wohl jeder Thread hier in´s politische ab...

    nun gut, wenn es der Wahrheitsfindung dient, warum nicht....

  2. #112
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    tolles Lied....

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=nRHnPDDIi5E]Franz J. Degenhardt-Befragung eines Kriegsdienstverweigerers - YouTube[/url]

  3. #113
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shezane Beitrag anzeigen

    nächste, und wie ich finde berechtigte Frage....


    ich weiß, Du hast den besten Ehemann der Welt liebe Katrin, aber irgendwie stimmt da was nicht - wer immer in einem gelobten ( oder geliebten ) lebenswerten Land wohnt, wandert nicht aus, alles andere klingt für mich shizo....

    beantworte mir ehrlich die Frage ( wir kennen alle Deine wunderschönen Urlaubsbilder) ... warum wohnt ihr nicht dort ????
    ...wenn wir das hier schon öffentlich machen ,dann bitte...ich verstehe zwar den Zusammenhang zu Bio Eiern und tollen Urlaubsfotos eines super schönen Landes nicht wirklich...aber du wirst es mir erklären...liebste Ute!!!

    Ich schlage also Folgendes vor, um der Wahrheitsfindung auf die Spur zu kommen...geh an deine nächste Dönerbude....und frag den Besitzer oder von mir auch türkisch oder arabischen Angestellten... (was auch immer) ...ne Deutsche habe ich noch nie hinter dem Dönerthresen gesehen mit dem langen Messer in der Handob er sein Vaterland liebt...wenn er mit JA antwortet...und davon gehe ich aus...frage ihn warum er hier bei dir in Berlin lebt.....entweder springt er dir ins Gesicht (also gehe bitte gekämmt dahin) oder er erklärt dir...es sind ökonomische Gründe...die einen Menschen auch zwingen konnten ...sein geliebtes Land zu verlassen....vor allem die Verwandtschaft zurück zu lassen...So und jetzt komme ich oder von mir aus XY ins Spiel....Leiderhat er sich nun mal in ne Ossitante [url=http://www.web-smilies.de][/url] ,wie mich verliebt und diese dann auch noch,oh Gott!!!,geheiratet...als wenn das nicht genug wäre..sind aus dieser Bezihung auch noch 2 gesunde Kinder entstanden....ich weiß...Kinder ...für dich ein Reizwort.....lach***aber wir haben uns hier etwas aufgebaut...die Kinder sind hier zur Schule gegangen...erkläre mir...warum ich dann in sein Vaterland ziehen sollte....???Aber ich glaube...Katja alias Mondsilber könntest du die selbe Frage stellen....tust es aber nicht..lach**

    ich hoffe ,dir mit dieser Antwort ein bisschen weiter geholfen zu haben und stehe auch weiterhin für Fragen gerne zur Verfügung...

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Druschba -Freundschaft!!! Katrin

  4. #114
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Ich stelle prinzipiell nur solchen Menschen eine Frage bei denen mich die Antwort interessieren würde, mit Katja hatte ich noch keinerlei Berührungspunkte die mich zu so einer Frage veranlasst hätten…

    Kinder sind für mich absolut kein Reizthema, solange sie wie normale Menschen behandelt werden die ebenso auf ihre Mitmenschen und deren Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen haben wie jeder andere Mensch auch, mit Hilfe ihrer Eltern wäre mitunter nicht schlecht….
    Prinzessinnen-Allüren halte ich für den späteren Lebensweg von Kindern eher hinderlich…

    Es verhält sich wohl eher so dass meine Person ein Reizthema für Dich ist, wobei ich absolut kein Einzelfall bin wo Du Dir völlig aus dem Zusammenhang gerissen Dinge merkst und Dir eine entsprechende menschliche Bewertung nicht verkneifen kannst…

    Deine Abhandlung habe ich mit schmunzeln gelesen und ich hoffe das Thema ist damit erledigt – danke

    konzentriere Dich besser zukünftig auf Themen hier bei Zimmerschau die Dich auch wirklich interessieren, das Thema dieses Threads scheint nicht wirklich dazuzugehören….


    kleiner Hinweis zum eigentlichen Thema:


    Was die bereits erwähnten Gewürze anbetrifft und den Anbieter masala, vielleicht auch für lumino interessant – bei einer Bestellung bekommt man auch kleine Proben anderer interessanter Gewürzmischungen zugeschickt, dadurch habe ich auch schon das ein oder andere neu entdeckt….
    Geändert von shezane (12.10.2011 um 08:44 Uhr)

  5. #115
    katka68 Gast

    Standard

    danke für's Gespräch und die gleich mitgelieferte psychologische Analyse...und das am frühen Morgen auf nüchternen Magen...ich mach mir erst mal nen Kaffee....

  6. #116
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    apropos Kaffee

    wirf mal ein Stück Schokolade in den heißen Kaffee und rühre bis es sich aufgelöst hat...
    schmeckt lecker und ist auch gleichzeitig Nervennahrung....

  7. #117
    katka68 Gast

    Standard

    ich liebe Schokolade!!!

  8. #118
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    auch ein sehr schönes Lied ....

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=on-CuaGMveg]Die Streuner - Männer mit Bärten - YouTube[/url]

  9. #119
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    dieser Link hier ist speziell für Axel, nur mal so als exotische Erweiterung seiner Sammlung....

    [url=http://www.ebay.de/itm/Thai-Whisky-Mekhong-beliebte-thailandische-Whiskey-grosse-700ml-Flasche-/200664605684?pt=Spirituosen&hash=item2eb88ae3f4]Thai Whisky Mekhong , der beliebte thailändische Whiskey, grosse 700ml Flasche | eBay[/url]

    und dieser Link ist für alle Freunde des asiatischen, speziell thailändischen Essens....

    manch einer mag einen Laden in der Nähe haben für solch exotischen Genüsse, manch einer aber eben auch nicht...

    die Preise sind absolut bezahlbar bis günstig, das Porto überschreitet 4,95 Euro nicht.....

    [url=http://stores.ebay.de/Thai410-GmbH-Thaishop/Gaumenfreuden-/_i.html?_fsub=2881075011&_sid=1063723111&_trksid=p 4634.c0.m322]Thai410 GmbH Thaishop Angebote - Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen[/url]

  10. #120
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Merci Ute ...ich kann auch vermelden der schmeckt gruselig....
    allerdings schaffen es die Inder inzwischen echt guten Whisky herzustellen

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Grabbepflanzung
    By Sanni13 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:05
  2. Tipps für Babyzimer
    By zwecke69 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:32
  3. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32
  4. schööööne Tipps
    By Traeumerin78 in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •