Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Spezialitäten-Tipps

  1. #131
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Es gibt doch auch andere Kochseiten, und beim Verlinken spricht doch eigentlich nichts dagegen *denk. ......z.B. gibt es tolle Rezepte auch bei Chefkoch o.ä. ......

    Nach diesem Beitrag im TV werde ich immer nur hellhörig wenn ich "Marions Kochbuch" lese ........und da es ja anscheinend Absicht mit deren Abmahnwelle ist, wollen wir denen das ja nicht gönnen gell
    Geändert von bepe (28.10.2011 um 15:25 Uhr) Grund: warnung

  2. #132
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    apropos türkische Suppen..........Joghurtsuppe ist was ganz tolles. Das Rezept kommt der,die ich kenne sehr nahe nur dass ich keinen Thymian verwenden würde und vor dem servieren mit Zitronensaft beträufeln.
    Sehr lekker.


    [url=http://einfachbento.wordpress.com/2011/09/03/rezept-%E2%80%93-kalte-und-heise-joghurtsuppe-turkische-art/]Rezept[/url]

  3. #133
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    na gut, noch ein Klassiker pünktlich zu Halloween

    Ravioli in Tomatensauce, aber selbstgemacht - mit einem garantiert schadstofffreien Link....

    [url=http://blog.zeit.de/rezeptor/2011/10/27/ravioli-in-tomatensauce_2208]Ravioli in Tomatensauce « Rezeptor[/url]

    recht simpel wie ich finde, mit leckeren Zutaten und genauer Anleitung...

  4. #134
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    also ganz so einfach gestaltet sich das Halloween-Gericht dann doch nicht, schließlich braucht man eine Nudelmaschine...

    aber um Italien in der kulinarischen Rundreise nicht ganz zu vergessen - und für Freunde von Fisch, speziell Fischsuppe - hier ein Rezept aus Ligurien...

    [url=http://blog.zeit.de/rezeptor/2010/09/22/burrida_1809]Burrida « Rezeptor[/url]

    Zeit Online ist eine wöchentlich erscheinende (Print)Zeitung aus Hamburg, Online ist sie tagesaktuell

    unter der Kategorie Lebensart findet man jede Menge Auswahl nicht nur an Einrichtungsvorschlägen und Trends, sondern eben auch die kulinarischen Genüsse die nicht unbedingt von selbsternannten Gourmet-Päpsten stammen, sondern auch die einfache Küche aus aller Herren Länder vorstellt.....

    der Thread sollte meinerseits eigentlich nur dazu dienen unnötige Ekelschwellen abzubauen ( Nomen ist also nicht unbedingt gleich Omen) .... gleichzeitig das wahrscheinlich nicht nur deutsche Vorurteil " was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht" etwas abzumildern ....und vielleicht auch etwas neugierig zu machen auf fremdländisches, leichtes, unkompliziertes - seien es Gerichte oder auch Gewürze oder Gewürzmischungen.....

    ich hatte nicht vor hier endlos Rezepte einzustellen....

    vielleicht ist ja der ein oder andere mutig geworden mal etwas neues, unbekanntes auszuprobieren, alte Vorurteile oder Hemmungen zu überwinden - schließlich war es ja auch eine Zusammenarbeit mit gewissem Feedback eigener Erfahrungen von allen die sich hier aktiv beteiligt haben....

    weiterhin guten Appetit und gutes Gelingen....
    Geändert von shezane (29.10.2011 um 11:07 Uhr)

  5. #135
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zur Erklärung,
    Das mit der rotgeschriebenen Warnung ist positiv gemeint.
    Keine Abmahnung an euch,
    sondern ein Warnschild
    Aufpassen!! Abmahnung kann drohen!!

  6. #136
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ute ich habe jetzt übrigens eine verlässliche Quelle für Pul Bieber aufgetan (offline)
    Solltest du mal wieder welches brauchen melde dich.
    Beste Grüße
    der "echte" Axel

  7. #137
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    danke Axel...

    ich habe mich vor ein paar Wochen erst mal im Internet eingedeckt, ich denke das hält noch eine Weile vor....

    ich habe übrigens mittelscharfes und ganz scharfes Pul Biber miteinander vermischt - das ganz scharfe ist wirklich höllisch scharf, das war selbst mir zuviel....

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Grabbepflanzung
    By Sanni13 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:05
  2. Tipps für Babyzimer
    By zwecke69 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:32
  3. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32
  4. schööööne Tipps
    By Traeumerin78 in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •