Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Laminat hilfe XD

  1. #11
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    so wie: xox

  2. #12
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich würds auch gleich wie die Decke machen, somit ist die Richtungbei dir vorgegeben...

    aber hier noch ein paar Bilder wo ihr seht wie es aussieht wenn man Parkett (Eiche, fest verklebt in dem Fall) quer zum Lichteinfall verlegt...
    nicht so schlimm wie immer alle sagen, oder?
    Hier hatte der Parkettleger zwar gesagt, dass es üblicherweise anders rum ist, aber er hat sich auch nicht wirklich gesträubt es so zu verlegen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    ich hab gesehen, dass in unserer Küche hier in der WG das Laminat quer zum Lichteinfall liegt und das sieht wirklich voll omisch aus... ich hab mich nach 6 Monaten in dieser Wohnung immer noch nicht an den boden gewöhnt, der kam mir irgendwie immer falsch liegend vor... naja egal, der Wein von Grad steigt mir offensichtlich zu Kopf ^^ danke für die Tipps jetzt bin ihc nur ganz hibbelig wann mein Laminat endlich kommt...

  4. #14
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben auch in jedem Raum die kurze Seite Richtung Fenster, bis auf den Flur. Den Flur haben wir der Treppe angepasst, sonst hätte es nicht so toll ausgesehen
    Ach und das Ankleidezimmer, da wir wir selbe Richtung wie das Schlafzimmer haben wollten
    Geändert von schecki (11.02.2009 um 20:32 Uhr)

  5. #15
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    so wie: xox
    LOL, Longi echt LOL was ist XOX , lass mich raten riesen Gelächter ?

  6. #16
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Eigentlich kommt das kürzel XOX aus Englang und steht am Ende von Private Korrespondenz für "Hugs & Kisses" wobei wohl das "O" für den "Hug" steht (Umarmung) und das "X" für Kiss. Im lustigen Sinne gibts das aber auch... naja ist schon Kompliziert mit den Kürzeln. *ROFL* = nächstes Rätsel? XD

  7. #17
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ja hallo das " ROFL " kenn ich jetzt wieder !!!
    Upps nochmal Glück gehabt bin doch nicht so up to date.

  8. #18
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    „Rolling on (the) floor laughing“, „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden.

  9. #19
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ja und ich roll mich dann mal tomorrow auf meinem Laminatfloor, der wird dann nämlich geliefert, ich poste dann das fertige Werk XD

  10. #20
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ähm ja mein Laminatboden ist jetzt da, aber jetzt gibt es das nächste Problem, klein Ina hat schon fleißig standkreissäge organisiert und auch schon Fläche und Laminatstückanzahl ausgerechnet, aber jetzt hab ich eine Frage. In dem Laminat, steht da so, soll schon eine Trittschalldämmung intigriert sein. Und ich habe da jetzt nackten Betonboden ich habe noch einen Teppich der da vorher gelegen hat aufbewahrt, der ist dünn und würde sich gut als Trittschalldämmmung eignen, soll ich den jetzt noch da drunter legen oder soll ich das Laminat auf dem nackten Beton verlegen? Deshalb war das Laminat auch so teuer weil das schon integriert ist, das ist nämlich auch etwas dicker als normales... ich denk ich frag dann doch mal wen, der sich damit auskennt XD

    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Laminat???
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:43
  2. Laminat oder was??
    By Tatu in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:15
  3. Fliesen mit Laminat belegen
    By kimero in forum Boden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:00
  4. Teppich Laminat Parkett
    By Santa in forum Boden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:41
  5. Verlegerichtung von Laminat
    By strubbi01 in forum Boden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •