Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Laminat hilfe XD

  1. #41
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Schmunzelfee Beitrag anzeigen
    das mit dem Versatz war zwar tricky, aber morgen wird es fertig! Weil bei nem normalen 3er Versatz sieht der Raum wegen des Laminatmusters total unruhig aus also hab ich einfach nur die Hälfte genommen.
    Was ist ein 3er Versatz?
    ich dachte immer, dass man einfach das Stück, welches in einer Bahn am Schluss übrigbleibt (also das was vom letzten Stück Laminat / Parkett abgeschnitten werden muss), in der nächsten Bahn als erstes wieder einsetzt wird (es sollte nur länger als 30 cm sein), vor allem wenn das Dekor des Laminats in sich schon unregelmässig ist...
    [url]http://www.baulinks.de/webplugin/2007/i/1066-vdp8.gif[/url]

  2. #42
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ja, das ging bei mir nicht, weil ich fast genau bis auf 3 cm 5 Laminatstücke in eine Reihe bekommen habe. Also musste ich mir ja was überlegen, damit ich überhaupt Versatz habe...
    Hier ist übrigens das Ergebnis XD bin heute fertig geworden...
    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]
    ALLES ALLEIEN GEMACHT ZUM ERSTEN MAL!!! Frau macht das schon XD

  3. #43
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Huiii, wirklich schick geworden
    Frau schafft alles

  4. #44
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Das hast Du wirklich selbst verlegt? WOW! Ich könnte sowas ja nicht! Gratuliere, sieht ganz toll aus!!

    LG Netti

  5. #45
    schecki Gast

    Standard

    Ist super toll geworden

  6. #46
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Vielen Dank XD das Lob brauch ich jetzt auch, hihi, war echt ne Schufterei mit dem sägen aber hauptsache es liegt jetzt. Ich hab der Männerwelt in den Hintern getreten und meinem Ex ganz selbstverständlich ins Gesicht geflötet, dass er sich seine Hilfe in den Popo schieben kann weil ich das ganz gut alleine kann. Aus dem restlichen Laminat will ich mir noch was basteln, weiß noch nicht was, aber das denk ich mir noch aus. Jetzt geh ich erstmal duschen, das hab ich mir verdient bin volller Sägespähne. Ihr hättet mal sehen sollen wie doof meine neuen Nachbarn, fast alles Männer, geschaut haben als ich da mit der Stichsäge und dem Zugeisen alleine gestanden hab, das hät ich gern auf Foto gehabt ^^ Mädels ihr könnt das auch XD Nach den letzten 2 Tagen habe ich das Gefühl, ich könnte sogar ein Haus bauen... naja was ich damit sagen will, es ist ein großartiges Gefühl, alles selbstgemacht zu haben.
    Da fühlt man sich doch gleich so ähnlich:
    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]
    oder so XD:
    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]
    Geändert von Schmunzelfee (26.02.2009 um 22:31 Uhr)

  7. #47
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Hey EIN GROSSES, DICKES MEGALOB!!!!
    ist SUPER geworden und den Kerlen hast dus gezeigt ;-)))

    übrigens: frisch gestrichen ist auch schneller als Mann denkt ;-)

  8. #48
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Daaaaanke *bussie* das ist lieb, stimmt, gestrichen war echt schnell... tz Männer die denken wir bräuchten sie immer als strahlenden Helden an unserer Seite... zumindest die die ich kenne ^^ GIBT ES AUCH NOCH AUSNAHMEN HIER??? *lach*

  9. #49
    Benutzerbild von Windeck65
    Windeck65 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Als gelernter Schreiner,

    sag ich mal Hut ab. Respekt. Sieht gut aus Schmunzelfee. Hab es leider eben erst entdeckt. Also ich schreib dir ne HP wenn ich mal wieder Laminat verlegen muss.


    Gruß Windeck65, der beim Loben der tollen Arbeit kein Zacken aus der Krone gebrochen ist und sich freut dass da echte Frauenpower gewerkelt hat.

  10. #50
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Also ich bin auch Megastolz auf dich!!!
    Hab mit meinem Männe mal zusammen Laminat verlegt.. hätte sicher besser geklappt, wenn ich alleine gewesen wäre!!!
    TOLL TOLL TOLL!!!
    Darauf einen Toast.. Prost!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Welches Laminat???
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:43
  2. Laminat oder was??
    By Tatu in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:15
  3. Fliesen mit Laminat belegen
    By kimero in forum Boden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:00
  4. Teppich Laminat Parkett
    By Santa in forum Boden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:41
  5. Verlegerichtung von Laminat
    By strubbi01 in forum Boden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •