Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: "Bauanleitung" Tisch? HILFE!! :-/

  1. #21
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    hatte die Tür genommen - ideal für 7-8 Personen
    Türe ausghängt, Türfalle abgeschraubt, auf 2 Böcke gelegt,Tischtuch drauf, dekorieren, fertisch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Benutzerbild von TrudeBerta
    TrudeBerta ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    hallöchen..

    nun hab ich zwar noch immer keinen Tisch...aber ich hab jetzt einfach mal nen "Auftrag" in einem "Handwererforum" gepostet! Mal schauen..ob sich wer um den Bau bewirbt! ;-)

    die Idee mit der Tür ist natürlich auch super! Das werde ich mir in jedem Fall mal merken...für den Fall dass ich nen größeren "Tisch" brauch! ;-)

  3. #23
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hast du deine Probleme im Wohnzimmer gelöst?

  4. #24
    Benutzerbild von TrudeBerta
    TrudeBerta ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    hallo longislandbeachhouse,

    nein, hab ich leider noch immer net lösen können..da ich beruflich derzeit auch arg eingespannt bin!

    ich meine aber mal...irgendwann wirds schon werden! ;-)

  5. #25
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    hallo trude habe grade dine wohnung angesehen du bei der fotowand wäre ein schöner platz zum feiern und schnacken ach so und für einen tisch meine kumpeline meinte gerade bei ikea gibts einen klappbaren wenn du den katalog hast seite 100 nummer 6 bis 8

  6. #26
    Benutzerbild von TrudeBerta
    TrudeBerta ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    moinsn willy8,

    ja...genau an diese wand sollte der tisch ja dann mal stehen! wobei ich grad schon wieder einmal am überlegen bin, ob ich die möbel im wohnzimmer anders stelle! :-/

    nen klapptisch hab ich derzeit da stehen..das gefällt mir allerdings nicht! ich hab jetzt von einem kollegen einen kontakt eines schreiners/tischlers bekommen und ihm mein problem geschildert! nun muss halt geschaut werden..wie sichs umsetzen lässt und was des kosten wird! ;-)

    dennoch vielen dank für deinen tip...bzw. danke an deine kumpeline! ;-)

    grüatzi und nen frohes bergfest!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HILFE - "weiße" Garagenwand *brrrr*
    By enjoyland in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 13:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •