Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mir fällt für "hinter dem Tisch" nichts ein

  1. #1
    Benutzerbild von Lhana
    Lhana ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard Mir fällt für "hinter dem Tisch" nichts ein

    Hallo,

    habe mal wieder ein kleines großes Problemchen. Unser Wohnzimmer ist bis auf die neue Eckcouch die noch irgendwann kommt soweit fertig. Jetzt habe ich aber hinter meinem Esstisch so eine riesige kahle Wand und einfach keine Idee was ich mit ihr anstellen soll. Zuerst wollte ich ja ein Wandtattoo dahin machen, aber leider bisher nix gefunden was uns beiden gefällt.
    Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen oder auch Beispielräume die mir weiterhelfen würen?
    Umstellen kann ich den Tisch nicht wirklich, hatte ihn erst anders zu stehen, aber damit wirkte das ganze Zimmer einfach winzig.

    Vielen Dank schon einmal

    Lg Lhana

  2. #2
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    ALso,ich würde die Farbe Vom WZ aufgreifen..aber nur als langes Rechteck(dort wo der Tisch steht)und darin ein schönes Bild hängen:Oder ein kleines Regal mit Deko!LG Chris

  3. #3
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Schade, dass der Tisch so zwischen Ofen und Aquarium eingepferrcht ist. Ich würde es mit Pflanzen versuchen. Aauch ein kleines Regal könnte dort hängen, von dem ein Efeu runterhängt.

  4. #4
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich würde den Tisch ein bisschen von der Wand abrücken.

    wenn du an die Wand ein schmales Regal machst kannst du dort drauf ein paar Blümchen stellen und orange Bilder (benutz die Wandfarbe, die du schon im Raum hast, ev abtönen)
    z.B. so:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard



    Er kann ja ruhig an der Wand stehen, aber dann müsste das Aquarium dort weg. Kann man es nicht wie einen Raumteiler quer stellen?

  6. #6
    Benutzerbild von Lhana
    Lhana ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Nein leider nicht, dann würde es direkt vor dem Fenster und der Heizung stehen und das ja auch nicht so das Wahre und direkt neben die Tür möchte ich es auch nicht, da wäre mir die Gefahr das irgendwer dagegen rennt oder was dran haut zu hoch ... Am liebsten hätte ich es da wo der Ofen steht, das Teil ist eh nicht mehr in Betrieb und die Fliesen auch nicht mehr ganz so fest wie sie sein sollten. Aber für einen kompletten Abbau will sich unser Herr Vermieter nicht erwärmen, kostet ihm zuviel. Blieb also nur die Stelle übrig.

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    wie findest Du denn so was? Meine nur die Wand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Benutzerbild von Lhana
    Lhana ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    wie findest Du denn so was? Meine nur die Wand
    hmm, gefällt mir gut, wo würde ich so eines bekommen?

    da ich morgen eh noch einmal frei habe, werd ich erst mal die Vorschläge mit dem Farbstreifen in die Tat umsetzen, und mich danach entweder für Bilder oder Regal entscheiden, mein Freund hat auf jeden Fall schon mal die frohe Botschaft erhalten, dass die Lampe umgehangen werden muss

  9. #9
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Wie wäre es denn mit den netten Konsolen von Heine und ein bißchen netter DEko drauf
    Artikelnummer:111 288 Y.
    Ich habe alles versucht aber ich kriege diese mist Grafik hier nicht eingefügt, bin halt ne PC-Null

  10. #10
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von backinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe alles versucht aber ich kriege diese mist Grafik hier nicht eingefügt, bin halt ne PC-Null
    PC-Null?? glaub ich nicht
    => vielleicht liegts nur daran, dass das Bild zu gross ist?
    Die kann man z.B. mit TinyPic kleiner machen:
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=716[/url] #2

    Falls es nicht daran liegt hier der Versuch einer Anleitung um Fotos hier hochzuladen:
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?p=8298#post8298[/url] #47
    Geändert von Catriona (09.02.2009 um 00:01 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. "Bauanleitung" Tisch? HILFE!! :-/
    By TrudeBerta in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 09:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •