Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: HILFE ! Welche Farbkombi neue Fassade ?

  1. #51
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    na siehste. :P
    Ich muss sagen ich bin richtig froh, wenn ich mal rausschaue und das ein oder andere grün hier entdecke. wir haben zwar kleinere gärten und einen riesen gemeinschaftsgarten auf der hausrückseite, aber vorn ist es eher mager mit dem grün....
    Meine Petunien haben auch eine etwas penetrante farbe (allerdings gepaart mit viel grünzeug und noch etwas blauen blüten) da bin ich auch ganz stolz auf meine blumenkästen - endlich etwas mehr grün vorm fenster und jetzt kommen mich immer süße dicke hummeln besuchen. )))

    lg

  2. #52
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    ich hab das bild schon vor ein paar tagen gesehen, und hab nicht gleich kommentiert,.....und heute weiss ich immer noch nicht genau ob ich es graesslich finde, oder irgendwie gut

  3. #53
    katka68 Gast

    Lächeln

    Huhu Sandra...

    also mutig ist es schon,aber trotdem hässlich.....oder willlst du mit dem Mann zusammen leben,der pinke Haare hat....??
    ...mir tun die nachbarn leid..

  4. #54
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    mi der fassadenfarbe kan ich mich eher anfreunden als mit der jetzigen bissgurken von nachbarin, heute früh hat die schon wieder rumgebrüllt, weil ich die terrasse gesaugt habe, von wegen ruhestörung und das um 11 uhr, ja wo simmer dann, wetten das interessiert die fassadenfarbe gar nie nicht ob ich sauge oder nicht

  5. #55
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    mi der fassadenfarbe kan ich mich eher anfreunden als mit der jetzigen bissgurken von nachbarin, heute früh hat die schon wieder rumgebrüllt, weil ich die terrasse gesaugt habe, von wegen ruhestörung und das um 11 uhr, ja wo simmer dann, wetten das interessiert die fassadenfarbe gar nie nicht ob ich sauge oder nicht
    Schatzele es ist ja auch Feiertag heute, da ist es Wurscht ob 11 Uhr oder sonst wann
    Ehrlich gesagt da bin ich auch pingelig und war schon genervt als unsere Nachbarin Sonntags um Punkt 12 ihr Auto aussaugen musste.
    Ich finde diese Dinge muss man echt nicht an Sonn-Feiertagen machen. Ich genieße auch mal Tage ohne Ringsrum-Lärm.

  6. #56
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Oder den richtigen Staubsauger nehmen. Ich hab mir den leisesten Staubsauger der Welt gekauft.
    [URL="http://www.amazon.de/AEG-Electrolux-AUSG-3901-Staubsauger-Stromerparnis/dp/B003Z9L7CS/ref=sr_1_17?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1307982215&sr=1-17"]Der Staubsauger auf Amazon[/URL]

  7. #57
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Oder den richtigen Staubsauger nehmen. Ich hab mir den leisesten Staubsauger der Welt gekauft.
    [URL="http://www.amazon.de/AEG-Electrolux-AUSG-3901-Staubsauger-Stromerparnis/dp/B003Z9L7CS/ref=sr_1_17?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1307982215&sr=1-17"]Der Staubsauger auf Amazon[/URL]
    oder einen Besen nehmen..

  8. #58
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Oder einen Hund kaufen bzw. adoptieren... ^^

  9. #59
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Oder einen Hund kaufen bzw. adoptieren... ^^
    der dann die Terrasse, bzw das Auto sauber leckt?

  10. #60
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Na, die Frühstückskrümmel und andere Leckereien! (wobei der Kater von meinem bro, eigentlich so ziemlich alles frisst, ungeachtet der bekömmlichkeit.

    gglg

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 12:57
  2. Hilfe - suche neue Wandfarbe!
    By nina3435 in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:20
  3. Hilfe, dicker Kühlschrank, welche Farbe?
    By francali in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:25
  4. Für welche Farbkombi sollen wir uns entscheiden?
    By Nefertiri in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •