Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: HILFE ! Welche Farbkombi neue Fassade ?

  1. #41
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    ich hab so ein schätzchen letztens entdeckt (es war zwischen den naturfarbenden Häusern, auch sehr schwer zu übersehen, sprich ich habe es weniger entdeckt, sondern es hat sich mir regelrecht ins Auge gedrängt ). Wenn ich zuhaus bin versuch ich mal das Bild davon hoch zuladen. ^^

    lg
    ja, wuerde ich echt gerne sehen,....magenta zwischen naturtoenen

  2. #42
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Naaa?
    Nun aber auch her mit den Bildern....versprochen ist versprochen!!!

  3. #43
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    ja, ihr lieben, uno momento (oder so ähnlich!), bin echt von der schneckensorte was sowas anbelangt. aaaaber jetzt hab ichs geschaft.

    Na, fällt euch was auf??:















    Und weils so schön ist noch einmal von nah:



    Oder ist das vielleicht nur eine auffällige grundierung? (ich kann echt nicht glauben, dass jmd. sein Haus in so einer knalligen Farbe streicht - mir wäre das iwie zu viel (auch wenn ich den farbton sehr mag). Allerdings frag ich mich, wie sich die nachbarn da wohl so fühlen, wenn die tagtäglich auf so ein haus schauen. ^^ )

    lg
    Geändert von lumino (08.06.2011 um 00:53 Uhr)

  4. #44
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
    Da möchte ich nicht ein Nachbar sein

  5. #45
    Wunderfitz Gast

    Standard

    echt kraftvoll die Farbe.
    Bei uns im Neubaugebiet gibts auch solche Verirrungen.
    Schlimm finde ich wenns eine auffällige Fassadenfarbe ist und dann irgendwelche farbige Gardinen. Die mögen zwar im Innern passen. aber von aussen wirkts schlicht zum kotzen. Ich frage mich dann ob die Leute nie mal rausgehen und das Elend mal von der anderen Seite betrachten.
    Echt!!! manchmal könnte man Augenkrebs bekommen bei solchen Anblicken.

    Lumi pass uff, k.Ahnung ob es erlaubt ist fremde Häuser abzubilden

  6. #46
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Vielleicht hat ja ein rot-grün-Blinder die Farbe ausgesucht *rofl*

    Aber im Ernst, mir gefallen solche "Verfehlungen"....und wer weiß, vielleicht hat mich der Nachbar auch lange genug geärgert ....wäre cool so ein ganzes Viertel in einer Farbschlacht

  7. #47
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    ja, warum denn nich? immerhin ist es ja auch so sichtbar... und wenn man seine umgebung nicht mehr fotografieren darf, wo kommen wir denn dann hin??

    hihi bunthausen. Und dann häuser in dem knalligem pink, knallgelb und grün. ^^

    lg

  8. #48
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen

    Lumi pass uff, k.Ahnung ob es erlaubt ist fremde Häuser abzubilden
    Ich sage nur google earth

  9. #49
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja ein rot-grün-Blinder die Farbe ausgesucht *rofl*

    Aber im Ernst, mir gefallen solche "Verfehlungen"....und wer weiß, vielleicht hat mich der Nachbar auch lange genug geärgert ....wäre cool so ein ganzes Viertel in einer Farbschlacht
    tjaha, die frage ist nur, ob es dir auch gefallen würde jeden tag auf solch eine farbe zu starren, wenn du rausschaust?
    Ich mag die obere Farbe auch sehr, aber für ein ganzes haus wäre sie mir persönlich auch zu kräftig. Da würde ich lieber die ganzen pastelltöne bevorzugen.

    glg

  10. #50
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Beim rausschauen sieht mensch ja eigentlich nix vom Haus
    Doof wird es wenn die Terassenwand auch so ausschaut

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 12:57
  2. Hilfe - suche neue Wandfarbe!
    By nina3435 in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:20
  3. Hilfe, dicker Kühlschrank, welche Farbe?
    By francali in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:25
  4. Für welche Farbkombi sollen wir uns entscheiden?
    By Nefertiri in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •