Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Für welche Farbkombi sollen wir uns entscheiden?

  1. #1
    Benutzerbild von Nefertiri
    Nefertiri ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2

    Frage Für welche Farbkombi sollen wir uns entscheiden?

    Hi!

    Wir (ich und mein Freund) ziehen bald in unsere neue Wohnung, und stehen vor einem Farbproblem:
    Grundsätzlich würde uns für das Wohnzimmer eine Kombi aus Erdtönen (Braun und Creme) mit türkisen Akzenten am besten gefallen, allerdings haben wir noch orangene Esstischstühle und einen großen Sessel in Form einer Hand - auch orange.
    Jetzt ist die Frage, ob orange + braun IMMER 70er-Jahre-mäßig aussehen muss?! Hat jemand damit Erfahrung? Weil um ein bisschen Geld zu sparen würden wir einfach die orangenen Sachen behalten und eben die neuen in Erdtönen kaufen. Nur weiß ich nicht ob das auch schön wird...
    Hat jemand Tipps?
    Oder hat vielleicht jemand einen Raum in Braun-Türkis gehalten?

    LG,
    Conny

  2. #2
    Benutzerbild von Bellybear
    Bellybear ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ihr habt doch nen pc, einfach mal die Farbkomi im Powerpoint-programm antesten, sofern vorhanden, dann hat man zumindest schon mal einen Eindruck ob die Farbwahl zusammen passt.

  3. #3
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    hast du fotos von dem Sessel und denStühlen
    reinstellen und dann Tapeten dazu (gibts in Probestücke) fotografieren, dann kann man sich ein gutes Bild machen.

Ähnliche Themen

  1. Tapete... Wie würdet ihr entscheiden????
    By Malimaus62 in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 10:02
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:56
  3. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •