Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schräge

  1. #1
    Nira ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard Schräge

    Hallo,
    mein Bad ist eher schlauchförmig und ca. 2 m breit. Habe momentan leider kein Bild, daher versuche ich es zu beschreiben.
    Wenn man reinkommt geht der Blick zuerst auf die Badewanne, die quer am Ende des Raumes steht. Die Bodenfliesen sind anthrazit und die Wandfliesen weiß/grau. Die Vorwand am Waschbecken und der Badewanne sind oben mit den Bodenfliesen belegt. Das Bad an sich ist Türrahmenhoch gefliest. Bis auf die Schräge über der Badewanne. Meine Frage nun: Was mach ich damit. Soll ich die Schräge einfach weiß lassen oder farbig verputzen (mit einer Wischtechnik z.B). Ich bin mir da echt unsicher, da der Raum nicht so groß ist (8qm) und ich ihn nicht erdrücken möchte. Hilfe!

    LG

  2. #2
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Also wenn du da eine Farbe hinmachen möchtest dann mach es nicht zu dunkel. Wie wärs denn mit einem leichten grün wenn du Farbe haben möchtest?

Ähnliche Themen

  1. [Ideen] Schlafzimmer mit Schräge
    By darkwingduck in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 23:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:10
  4. Schräge über Badewanne - Lösung?
    By Jani88 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •