Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleines Schlafzimmer mit Schräge....welche Farben??

  1. #1
    Benutzerbild von Anja86
    Anja86 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2

    Neuer Anstrich Kleines Schlafzimmer mit Schräge....welche Farben??

    Hallo!

    ich werde am 01.09. mit meinem freund in unsere erste Wohnung ziehen!
    Wir haben zwar ein riesen Wohnzimmer, aber leider ein relativ kleines schlafzimmer und einer riesen schräge!

    Zur Zeit síeht man ja häufiger die nussbrauen schlafzimmer. Meistens ist in den Schranktüren oder die Türen von Komoden ein schwarzes Glas eingebaut!
    Meint ihr das wird in einem kleinen raum (vlt 10qm) zu dunkel? Vielleicht stellen wir den Schrank auch ins Computerzimmer damit das Schlafzimmer schön gemütlich wirkt!?
    Außerdem wissen wir auch noch nicht genau, welche farben wir an die wand machen sollen...
    Wollten die Schräge hellbeige machen, damit wir nicht erschlagen werden
    und vlt das untere Stück in dem Bett hellbraun???? oder sollen wir rot oder apfelgrün (so hab ich es mal im Warenhaus gesehen - sah toll aus) nehmen und das auf der gegenüberliegenden wand wiederholen?

    Wer kann mir helfen
    Lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Sandra121 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Also wenns geht würde ich den Schrank ins andere Zimmer stellen, haben wir auch so gemacht! Sonst sieht es evtl. so vollgestopft aus! Das mit dem beige an der Schräge finde ich gut, sollte auf jeden Fall ne helle Farbe sein!! Unterhalb kannste viele Farben nehmen, wenn Dir Apfelgrün gefällt dann mach das doch, ist mal was anderes!! Ich würd die Farbe dann aber auch an der gegenüberliegenden Wand wiederholen!! Also ich find das Apfelgrün ne echt gute Idee!!

  3. #3
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    würde den schrank in den anderen Raum stellen wenn euer schlafzimmer klein ist.
    Eine helle Farbe würde ich nehmen da nussbaum und schwarz schon dunkel sind, das apfelgrün find ich auch gut oder einen schönen lila ton find ich auch schön zu diesen nussbaum holz

Ähnliche Themen

  1. [Ideen] Schlafzimmer mit Schräge
    By darkwingduck in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 23:00
  2. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44
  3. Ehebett in suuuuper kleines Schlafzimmer stellen
    By Ravemaedchen in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 00:38
  4. Kleines Schlafzimmer gemütlich gestalten
    By engel7777777 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •