Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fliesenfarbe oder Fliesenaufkleber

  1. #1
    Maro81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    Standard Fliesenfarbe oder Fliesenaufkleber

    Hallo ihr lieben,

    dachte vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Wir möchten auch unser Bad renovieren, neue Fliesen, wären wohl zu teuer und möglich zuviel Arbeit, wir wohnen zur Miete! Nun hab ich hier unter Tipps & Tricks das eine oder ander Badezimmer sehen können, die mit sogenannten Fliesenaufkleber bearbeitet wurden. Kann mir da nicht wirklich etwas drunter vorstellen, das auch haltbar ist. Habe zwar bei Ebay schon welche gefunden, doch sind die wirklich optisch gut? Oder vielleicht doch lieber Fliesenfarbe, würde das dann aber nicht eher wie gewollt und nicht gekonnt aussehen?

    Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit Fliesenfarbe oder Fliesenaufkleber?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    glg und danke im Vorraus

  2. #2
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Mauro81, schau dir doch mal das Bad von immerkreativ an. Sie hat alle Fliesen (mühsam) beklebt. Schaut toll aus.
    Lg videre

  3. #3
    Susanne234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard Fliesenaufkleber

    Hallooo,

    also ich bevorzuge Fliesenaufkleber. Schau mal bei Fliesana, die haben super schöne Motive.

    Grüße

  4. #4
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Es kommt auch darauf an, wie groß die Fläche ist und was du dir genau wünschst.

  5. #5
    Benutzerbild von Pitter
    Pitter ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich persönlich bevorzuge auch Fliesenaufkleber. Haben wir bei meiner Schwester verwendet und hat eigentlich ganz gut geklappt und sieht ordentlich aus. LG

Ähnliche Themen

  1. fliesenaufkleber im landhausstil??? wo???
    By jt84 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 11:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:18
  3. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43
  4. Fliesenfarbe...?
    By Ben81 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 16:08
  5. Welche Fliesenfarbe passt ?
    By Sanne07 in forum Bad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •