Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Fliesenfarbe passt ?

  1. #1
    Sanne07 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1

    Frage Welche Fliesenfarbe passt ?

    Wir werden in den nächsten zwei Wochen Fließen für unser "Mädelsbad" kaufen müssen. Nur bin ich absolut planlos was die Farbe angeht.
    Der Boden im Bad wird in Sandstrandoptik gemacht, also sandfarben (eher dunkel, wie nasser sand *g*) mit Muscheln etc. drin und so wie es aussieht werden die Badmöbel weiss werden. Wir wollten erst weisse Wandfließen, aber da nun die Möbel auch weiss werden, bin ich mir in meiner Entscheidung nicht mehr so sicher. Was meint ihr denn ? Es ist übrigens ein recht kleines Bad.

  2. #2
    Mondlicht Gast

    Standard

    Ihr könntet die Wand ebenfalls in sandfarben/creme/beige, aber doch um etliches heller verfliesen. Schau dir mal mein Badezimmer an. Da sind zwei Wände in creme verfliest. Ist hell, aber eben nicht weiß.

    LG, Andrea

  3. #3
    petrasart ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich würde schon weiß nehmen, aber dann Akzente des Bodens an der wand als Bordüre oder so aufgreifen. Gibt es doch sicher bei solchen aussergewöhnlichen Fliesen? Oder die Schränke 2farbig nehmen. Korpus hölzern und Fronten Weiß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 19:35
  2. Welche Treppe passt zu Kieferntüren?
    By Joana in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:55
  3. Welche Farbe passt zu hellblau?
    By Jassi22 in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 14:48
  4. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •