Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fliesenaufkleber im landhausstil??? wo???

  1. #1
    Benutzerbild von jt84
    jt84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    9

    Frage fliesenaufkleber wo? über Herd wie versiegeln?

    hallo,
    ich suche rechteckige fliesenaufkleber im landhausstil, mit ornamenten, so wie man sie früher auch auf dem boden in der küche benutzt hat (bräuchte sie aber für die wand überm herd) :-) ich hab schon soviel gegoogled u find nix. vllt kann mir jmd helfen?
    lg
    nachtrag: habe welche, aber wie kann ich sie versiegeln?? mit welchem klarlack??
    Geändert von jt84 (05.02.2012 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Schau mal hier, vielleicht gefallen Dir diese Motive

    [url=http://www.your-design-shop.com/Fliesensticker-Blueten-Vintage.html]Fliesen-Aufkleber-Vintage[/url]
    [url=http://www.your-design-shop.com/fliesenaufkleber-vintage.html]fliesenaufkleber-vintage[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von jt84
    jt84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    hey danke dir :-) :-) das ist supi :-) hab auch schon was gefunden :-) möchte die ja gerne über den herd kleben, hab aber angst, dass die durch das fett u hitze abgehen. was für einen klarlack könnte man drüber streichen? der auch putz und wasserfest ist?? kennst du dich damit aus??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von jt84 (05.02.2012 um 17:43 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    mmmmhhh, auskennen tue ich mich eigentlich nicht sooo sehr. Aber ich würde Dir einen Acryllack vorschlagen. Der ist nach dem Trocknen wasserfest. Schau mal hier, da ist es genau beschrieben:
    [url=http://www.die-heimwerkerseite.de/Malen/Farben_und_Lacke/Acryllack/acryllack.html]Acryllack[/url]

    Die Lacke bekommt man in jedem Baumarkt. Ich würde im Baumarkt noch mal genau nachfragen, damit man keinen Fehler macht.

  5. #5
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Das sieht aber toll aus,
    nur was mache ich wenn die Fließen wie bei mir rechteckig sind?
    lg Binchen

Ähnliche Themen

  1. Badezimmer Ideen für Landhausstil
    By DekoFreak123 in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 10:40
  2. weißer Esstisch im Landhausstil
    By powernuckern in forum Essen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 20:10
  3. Flurneugestaltung moderner Landhausstil
    By MrsBing in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:57
  4. blaue Fliesen zu Landhausstil???
    By JS1310 in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 18:15
  5. Landhausstil realisieren?
    By emily in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:13

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •