Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: häßlicher fliesenfußboden in mietwohnungen...was soll ich dagegen machen

  1. #1
    Benutzerbild von biene81
    biene81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    5

    Irritiert häßlicher fliesenfußboden in mietwohnungen...was soll ich dagegen machen

    ich hab in meinem bad furchtbare kleine graue fliesen auf dem boden und da das eine mietwohnung ist müßen diese als solches bestehen bleiben.
    wenn jemand eine idee hat wie ich die optik des fußbodens rückrenovierfreundlich verändern kann....ich bin für jaden vorschlag offfen!

  2. #2
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Hi Biene,
    wie grau sind sie denn? Gibt es ein Foto?
    Grau würde ich besußt nutzen, um graue Handtücher, weißen Duschvorhang, kleine Accessoires - nichts buntes....mich beschränken auf die beiden Farben, vielleicht die Wände noch in helggrau streichen, ganz bewußt, dann wirkt es nicht wie "verstecken, was nicht gefällt". Zudem gibt es sehr schöne Badteppiche, etwas dicker, uni, in grau / weiß. Rund oder quadratisch. Wäre das möglich?
    Liebe Grüße,
    Constanze

  3. #3
    Sigrid ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Welche Farben haben denn die restlichen Fliessen? Wie gross ist das Bad? Unser winziges Kinder(Teenager)Bad hat dunkelgrauen Fliessenboden. Der Rest ist weiss. Wir haben es sehr gut ausgeleuchtet. Mein Problem mit diesem Raum ist diese messingumrandete Duschkabine! Aber whatever - es gibt wichtigeres!

  4. #4
    Benutzerbild von biene81
    biene81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    erst mal danke für die vorschläge.
    an und für sich habe ich nix gegen grau, hab ich in der küche auch, mit rot zusammen, aber ich habe mein bad in pink und grün und hätte ainfach gern was drauf. anfangs hab ich es mal mit nem korkfußboden versucht, der auch sehr schön war, aber den badegewohnheiten meines sohnes einfach nicht standhielt. also wie´s aussieht muß ich mich wohl damit abfinden. die restlichen fliesen sind übrigens weiß....gott sei dank
    um deine messingumrandete duschkabine beneide ich dich fast sigrid. messing kann man klasse mit so ziemlich jeder farbe kombinieren und ich steh auf messing

  5. #5
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hallo biene, es gibt von der firma witex einen laminatboden für feuchträume (aqua protect) ,frag mich aber bitte nicht nach dem preis... gruß tiko

  6. #6
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi biene81

    Schau Dir mal meine Beiträge im Bereich Bodenbeläge an.

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=1&page=2[/url]

    LG Scullery

  7. #7
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Hm ich denke der graue Bode würde gar nicht so auffallen wenn das Bad nicht so bunt wäre. Das muss jetzt nicht alles weiß sein aber nicht so grell - dunkelblau oder rose oder dunkelrot das würde auch mit einem grauen Boden Harmonieren.

    VG Liyl

  8. #8
    Benutzerbild von daniel1980
    daniel1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    [url]http://www.ultrament.de[/url] Statt Fliesen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was soll ich mit meinen 12qm Garten machen.....
    By Schnarchili in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:57
  2. wie soll ich das schlafzimmer streichen?
    By mainecoonfan123 in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 14:02
  3. Wie hoch soll ich fliesen?
    By Simone2302 in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 16:14
  4. Wie soll ich streichen?
    By Phenomena in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 09:48
  5. Wie soll die Farbe sein
    By Yvonnepaterno in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •