Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Habt ihr im Bad Vorhänge?

  1. #31
    Benutzerbild von chrisrezi
    chrisrezi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    64

    Zwinckern

    ...sind diese Schiebevorhänge nicht von dem schwedischen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben???
    Oh...da fahre ich morgen hin......ob ich mir die auch gleich mitbringe???
    Gruß

  2. #32
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Also sie sind vom Schweden, allerdings gibt es sie schon so lange, dass sie im Katalog und in der Homepage unter Gardinen nicht mehr erscheinen. Was war ich happy, als ich die Schiebegardinen dieses Jahr gekauft habe, dass es dieses Muster noch gibt!! Ich vermute, dass sie noch Unmengen an Resten haben, den ich hab sie in Sindelfingen und in Ludwigsburg kaufen können. Ob das aber für die ganze Republik zutrifft, weiß ich nicht. Aber es gibt auch andere die ganz schön sind.


    Flöckchen, wenn Deine beiden Fenster nebeneinander liegen, dann ist das kein Problem. Du brauchst eh eine dreier Schiene, Modell Kvartal, das wichtigste bei Schiebegardinen ist, dass neben den Fenstern genügend Platz ist, damit du die Teile parken kannst!
    Es gibt dieses nur in 60 cm breit. Und sie haben ein Ausbrennermuster. Aber wenn Dir das Muster gefällt, könntest Du es auf eine 45 cm breite Stoffbahn aufmalen...

    Chrisrezi, bin gespannt, was Du alles nach Hause schleppst!

    lg pelmel

  3. #33
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Nein pemel,

    die liegen leider nicht nebeneinander .... dazwischen ist das Waschbecken. Und parken kann ich sie auch nicht, da kein Platz dafür ist. Und man kann zwar nicht zu den Fenstern rausschauen aber dafür rein die haben wohl Murks gemacht als die die Fenster reingebaut haben ich sollte mal ein Bild vom Bad reinsetzen, damit ihr das Elend mal seht und ich kann nur eine Seilspanngarnitur hinmachen, da die Decke mit neuen Deckenpanelen versehen ist, die ich nicht anbohren möchte. Außerdem haben wir sehr hohe Decken, ist ein Altbau.

  4. #34
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hi Flöckchen!

    Wir haben in unserer alten Wohnung, in der wir zur Miete wohnten, im Wintergarten Faltrollos aus Stoff aufgehängt. Siehe hier: [url=http://www.zimmerschau.de/room/9051/wintergarten-esszimmer]Essen: Wintergarten = Esszimmer - unsere alte Wohnung - Zimmerschau[/url] .
    Da wir nicht in die Deckenpaneele schrauben wollten, haben wir in die Dehnfuge die Halterung angebracht.
    In unserem jetzigen Wohnzimmer hängt eine Holzjalousie, an der Wand angebracht, das finde ich für ein Bad auch sehr schön, und Du kannst den Lichteinfall regulieren.

  5. #35
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir haben nun Alu-Jalousien und das untere Drittel der Sprossenfenster
    mit Milchglasfolie abgeklebt.

  6. #36
    Heinzl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Auch bei uns ist Milchglasfolie der Schutz vor unerwünschten Blicken. Ein dünner Vorhang ist zwar noch davor, weil meine Freundin das schicker findet.

  7. #37
    Sosanna ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Also wir haben ganz normale Gardinen hier ..

    Aber in meiner wohnung wollte ich immer Plisses haben

  8. #38
    Benutzerbild von Yigodus
    Yigodus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Was haltet ihr denn von einfachen Vorhängen, die zwar nicht ganz licht dicht sind, aber dafür blickdicht? ich mag nämlich keine jalousien oder so ... habt ihr vielleicht noch andere tipps? ich wohne im dritten stock und das bad geht in einen innenhof ab ... wo häuser drum rum stehen ...

  9. #39
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir haben in unserem Badezimmer Plissees. Die sind ganz gut, weil du die hoch und runter verschieben kannst, wie du willst. Zudem haben wir uns für eine blickdichte Variante entschieden, weil sich das im Bad so anbietet
    Unsere haben wir von [url]http://plissees-günstig-kaufen.de[/url]

  10. #40
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja klar.. DU hast Plissees .. ne.. Du hast einen Onlineshop der Plissees verkaufen möchte.. so schauts aus

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Lampen habt ihr?
    By Lea2007 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:56
  2. Habt ihr ein Wandtattoo in der Küche???
    By fluffy in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •