Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habt ihr ein Wandtattoo in der Küche???

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard Habt ihr ein Wandtattoo in der Küche???

    Hallo,

    da wir gerade unsere Küche gestrichen haben und mich eine große leere Wand schon immer gestört hat (ist zwar die Türe davor, wenn sie offen ist), hab ich mir überlegt ein Wandtattoo hierfür zu kaufen. Jetzt würd mich mal interessieren was ihr für ein Tattoo habt, wenn ihr eines habt. Ich hab bisher noch nicht das richtige gefunden und hoffe so auf den entscheidenden Tipp.

    Danke und LG
    fluffy

  2. #2
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo fluffy,

    ich hab zwar kein Wandtattoo in der Küche, da ich leider keine Fläche dafür frei habe.
    Aber ich hab da was gefunden - vielleicht gefällt Dir das ja.

    Schau doch mal hier: [URL="http://www.wandtattoos.de/Rezepte/Essen"]http://www.wandtattoos.de/Rezepte/Essen[/URL]
    Evtl. ist da ja was für Dich dabei

    Liebe Grüße
    Nicky

  3. #3
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von NickyHB Beitrag anzeigen
    Hallo fluffy,

    ich hab zwar kein Wandtattoo in der Küche, da ich leider keine Fläche dafür frei habe.
    Aber ich hab da was gefunden - vielleicht gefällt Dir das ja.

    Schau doch mal hier: [URL="http://www.wandtattoos.de/Rezepte/Essen"]http://www.wandtattoos.de/Rezepte/Essen[/URL]
    Evtl. ist da ja was für Dich dabei

    Liebe Grüße
    Nicky
    hi,das ist nen toller link!
    grade die rezepte sind witzig!
    lecker!

  4. #4
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Uii, kenn ich noch gar nicht. Danke.

  5. #5
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Hallo,
    hab mir ein Wandtatoo selbst gemacht bzw. machen lassen. Bietet mittlerweile jede Druckerei an, einfach mal nachfragen und so kriegt man ein Tatoo, was nicht jeder Dritte hat!

  6. #6
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Hy

    wir machen auch unser wandtatoo selbst.

    ich habe mir einfach ein paar sachen in Word erstellt und die übertrage ich dann mit Kohlepapier und später wird angemalt.
    Natürlich brauch man da ein ruhige hand.

    für die Küche wollte ich immer ein Caipirinia Rezept, da ich aber jetzt eher alles in braun tönen habe und kaffedeko haben wir uns für Kaffegetränke auflistungen geeinigt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo fluffy,

    ich habe mir die Wandtattoos auch selber gemacht. In der Küche, im Wohnzimmer, im Kizi und im Schlafzimmer. Ich habe es mit einer Klebefolie gemacht und es hält bombig.
    In der Küche hab ich die Wörter: Scharfer Koch Mein Schatzi ist nämlich ein toller Koch und steht mehr in der Küche als ich

    Die Seite von Nicky find ich richtig klasse. Rezepte finde ich auch eine tolle Idee, besonder die Cocktailzutate...legga!

  8. #8
    Hexlein75 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    der link mit den wandtattoos ist mal richtig schön... werd demnächst ja auch meine neue wohnung beziehen und möchte mal was andres bzw. richte ich zum ersten mal ein kinderzimmer für meine maus ein

Ähnliche Themen

  1. Wandtattoo ?
    By alexa in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 13:33
  2. Wandtattoo
    By Reginella in forum Küche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 07:42
  3. Wandtattoo Liebhaber ;-)
    By tanami in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 07:07
  4. An die Wandtattoo-Bastler
    By jeal81 in forum Hobby
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •