Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Habt ihr im Bad Vorhänge?

  1. #1
    wettel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard Habt ihr im Bad Vorhänge?

    Hi,
    habt ihr eigentlich im Bad Gardinen oder irgend welche Rollos? Wir haben ein großes Fenster aber irgend wie fehlt mir irgend was da. Haben dunkle Fliesen und helle Fliesen. Evtl. hat ja jemand eine passende Idee für ich. Bin für alles offen.

    Danke Wettel

  2. #2
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Hi,
    wir haben in unserem Bad Plissee Stores am Fenster. Wir brauchten einen Sichtschutz, weil unser Nachbar seinen Garten 4m vor dem Fenster hat.
    Waren zwar echt nicht billig, muß ja Maßanfertigung sein. Aber mir gefallen die einfach besser als Gardinen im Bad.
    Rollos wären sonst auch noch ne schöne Alternative.


    Guckst Du:
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/7639/klein-fein-und-endlich-mein]Bad: klein-fein und endlich MEIN! - my home is my castle - Zimmerschau[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von chrisrezi
    chrisrezi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    64

    arbeiten

    Hallo!
    Ich finde die Frage prima......
    Ich bin in meinem Bad auch noch am Hin- und Herüberlegen!
    Habe leichte Stores momentan hängen. Wir haben auf der einen Seite am WC ein Fenster und in der Verlängerung von den Waschbecken ein Balkonfenster.
    Wenn wir duschen und es schon dunkel draußen kann man uns ziemlich gut beobachten.....Zwar haben wir Außenrollos dran, aber ich fühl mich dann immer so arg eingesperrt wenn alles zu ist. Beim Fenster ist es OK, aber dann auch noch die Balkontür! Nee...
    Plissee´s finde ich auch super, aber es ist ein ziemlicher Kostenfaktor, an den ich mich noch nicht so recht rangetraut habe, da ich auch ein wandelbarer Typ bin und öfter mal was neues Dekoriere und ausprobieren möchte. Dann wären Plissee´s natürlich nicht so toll.....
    Fotografier noch mal dein Bad und lade es in deinem Domizil hoch.....hab ich auch gemacht....
    Vielleicht fällt dem ein oder anderen dann besser was ein....
    Ich auf jedenfall bin gespannt, denn vielleicht kann ich mir hier auch noch was bei den Diskussionen mitnehmen für mein Bad....
    Also, bis demnächst
    Gruß
    Christina

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Wir haben auch Plissess im Bad, superpraktisch, möchte ich nicht mehr missen......kürzllich aber habe ich auch noch über einen zusätzlichen Vorhang nachgedacht, inspiriert von diesem Bad hier:

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/2801/wohlfuehlbad]Bad: Wohlfühlbad - Meine Traumwohnung im Altbau - Zimmerschau[/url]

    Das gefällt mir supergut und gibt dem Raum noch mehr Wohnlichkeit, aber mein Mann wird einen Teufel tun und Löcher in die Fliesen zwecks Vorhangstangen bohren ;-)

  5. #5
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch Plissess im Bad, superpraktisch, möchte ich nicht mehr missen......kürzllich aber habe ich auch noch über einen zusätzlichen Vorhang nachgedacht, inspiriert von diesem Bad hier:

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/2801/wohlfuehlbad]Bad: Wohlfühlbad - Meine Traumwohnung im Altbau - Zimmerschau[/url]

    Das gefällt mir supergut und gibt dem Raum noch mehr Wohnlichkeit, aber mein Mann wird einen Teufel tun und Löcher in die Fliesen zwecks Vorhangstangen bohren ;-)
    Netti Schatz, Du hast doch so ein traumhaft schönes Bad. Ich finde es perfekt so wie es ist.
    So weit ich mich erinnere hast Du doch nicht deckenhoch gefliest oder?
    Also wenn Du unbedingt n Vorhang willst, kannst Du doch über den Fliesen bohren und evtl. nur ein Seil spannen? Hab ich auch gemacht für meinen Duschvorhang am Fenster.

  6. #6
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe jetzt auch ein Rollo in der Mitte,und rechts und links Stores.Mir gefallen sie sehr gut.Kann man Abends zuziehen und gut:-)) Ich weiß aber nicht wie ich das jetzt hier zeigen kann:-(( Mußt du bei meinem Strandhaus im Bad gucken!!Sonst hat das immer geklappt mit dem Bilder oder Links hier rein setzen:-(( Heute nicht!!
    lg Kiki

  7. #7
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Wir haben Schiebegardinen, wollte DIr auch einen Link einstellen, hab aber gemerkt, dass ich noch gar kein Foto mit den Schönen Teilen habe...

  8. #8
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Netti Schatz, Du hast doch so ein traumhaft schönes Bad. Ich finde es perfekt so wie es ist.
    So weit ich mich erinnere hast Du doch nicht deckenhoch gefliest oder?
    Also wenn Du unbedingt n Vorhang willst, kannst Du doch über den Fliesen bohren und evtl. nur ein Seil spannen? Hab ich auch gemacht für meinen Duschvorhang am Fenster.
    Danke gleichfalls

    Och, so bin ich eben, immer auf der Suche nach Verbesserungen, deswegen schmökere ich ja auch ständig hier herum Ja, eigentlich ist es Quatsch und würde so auch reichen, aber dann sieht man wieder was und findet es viiieeeel schöner....aber ne, mein Mann wäre sowieso dagegen und ich habe im Moment keine Lust auf Auseinandersetzungen, gestern hat er fürs Kinderzimmer ein Regal von Ikea mitgebracht, meine Güte, das war ein Drama, ICH wollte es an die Wand stellen, ER dagegen in den Raum als Raumteiler, sein zweiter Vorname könnte auch "Raumteiler" heißen, ständig will er irgendwelche Mäuerchen bauen....was ich damit sagen wollte....die Regalaktion von gestern hat mir fürs erste mal wieder gereicht, das Thema Vorhang spreche ich erstmal nicht an, womöglich will er dann wieder nen Raumteiler daraus machen

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Sind ihm die Räume zu groß?

  10. #10
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Sind ihm die Räume zu groß?
    Anscheinend.....das war ja auch mein Argument, wenn die Räume sehr groß sind, dann bietet sich ja so etwas an, aber in einem 16 qm großem Kinderzimmer? Naja, ich weiß nicht, er findet Raumteiler einfach schick Und natürlich hat er sich jetzt auch noch durchgesetzt, denn was der Papa sagt, findet unsere Tochter natürlich immer toll

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Lampen habt ihr?
    By Lea2007 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:56
  2. Habt ihr ein Wandtattoo in der Küche???
    By fluffy in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •