Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Habt ihr im Bad Vorhänge?

  1. #21
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch gerade ein, zum Thema "zuhören" ich war mal auf einer öffentlichen Toilette, die wurden nur mit diesen halben Lamellentüren verschlossen, unten und oben offen, wie man es aus diversen Unkleidekabinen kennt, ich konnte die wartenden Leute vor den Türen sehen, aber die konnten mich nicht sehen, das war der Mega-Horror!!



    Oh du meine Güte, da wäre bei mir gar nix gelaufen im wahrsten Sinne.
    Und ein "plumps" von meiner Seite hätten die wohl auch nicht zu hören bekommen
    Ich glaube ich hätte rausgerufen die sollen mal was singen derzeit. Als Gegenleistung hätte ich danach für den nächsten gesungen.......

    Die Schiffer Chöre

  2. #22
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    [QUOTE=Wunderfitz;33835] Oh du meine Güte, da wäre bei mir gar nix gelaufen im wahrsten Sinne.
    Und ein "plumps" von meiner Seite hätten die wohl auch nicht zu hören bekommen
    Ich glaube ich hätte rausgerufen die sollen mal was singen derzeit. Als Gegenleistung hätte ich danach für den nächsten gesungen.......

    Die Schiffer Chöre

    Ich roll mich weg hier
    Da ist bei mir natürlich auch nix gelaufen, da war die totale Sperre angesagt.....das war auf Kuba, meinste, die kennen da die Fischer-Chöre??? Haha.....

    Schlimmer war es noch auf einer Strandtoilette fernab jeglicher Zivilisation, ich hatte einen blöden Magenvirus und MUSSTE aufs Klo....einfache Bretterbuden, zwar mit Toiletten, aber ohne Spülung, nach jedem Klogang ging eine Frau mit nem Eimer Wasser rein....aber das fand ich nciht mehr amüsant, da hatte ich nur noch Mitleid mit den Frauen..... Ach, es geht doch nichts über das eigene Klöchen zu Hause und wenn es dann noch schön temperiert ist, was will man mehr??

  3. #23
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    [

    Ich roll mich weg hier
    Da ist bei mir natürlich auch nix gelaufen, da war die totale Sperre angesagt.....das war auf Kuba, meinste, die kennen da die Fischer-Chöre??? Haha.....

    Schlimmer war es noch auf einer Strandtoilette fernab jeglicher Zivilisation, ich hatte einen blöden Magenvirus und MUSSTE aufs Klo....einfache Bretterbuden, zwar mit Toiletten, aber ohne Spülung, nach jedem Klogang ging eine Frau mit nem Eimer Wasser rein....aber das fand ich nciht mehr amüsant, da hatte ich nur noch Mitleid mit den Frauen..... Ach, es geht doch nichts über das eigene Klöchen zu Hause und wenn es dann noch schön temperiert ist, was will man mehr??
    Na die Frauen hatten echt n Scheiß job

  4. #24
    Wunderfitz Gast

    Standard

    [QUOTE=Netti70;33837]
    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    : *LOOOOL*...na die Aber doch nicht, wenn Frauchen gucken muß, ob die Frisur auch sitzt?? Ich denke über Deine Vorhangvariante nach
    Aber gell, Bilder einstellen wenns soweit ist

  5. #25
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Jo, im wahrsten Sinne des Wortes, es gab auch einige, die wollten den Eimer selber mit reinnehmen, aber die hatten keine Chance, Job ist Job

  6. #26
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    [QUOTE=Wunderfitz;33844]
    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen

    Aber gell, Bilder einstellen wenns soweit ist
    Natürlich Auch, wie Männe auf dem Klöchen sitzt und die praktische Vorhangvariante a`la Wunderfitz präsentiert?

  7. #27
    Wunderfitz Gast

    Standard

    [QUOTE=Netti70;33847]
    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen

    Natürlich Auch, wie Männe auf dem Klöchen sitzt und die praktische Vorhangvariante a`la Wunderfitz präsentiert?
    Aber hallo!!! Immer her damit

  8. #28
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard Schiebegardinen

    Hier endlich ein paar Bilder. Ich möchte es nicht mehr anders. Die Gardinen haben etwas Hochwasser, was man aber so gar nicht wahr nimmt. Evtl. kommt als Abschluss der Fliesen noch eine kleine Regalleiste, da brauch ich dann den Platz, sonst werden immer irgend welche Dinger weggefegt. Zudem sind sie aus den Resten anderer Fensterdekorationen gemacht.
    Ach ja, wir haben keine Rolladen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Pelmel, das gefällt mir auch sehr gut....bringt Wohnlichkeit ins Bad.

  10. #30
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Liebe pemel,

    kannst du mir sagen, wo du die Vorhänge her hast und was die gekostet haben? Das schaut sehr schön aus. Ich hab auch ein Problem im Bad mit den Vorhängen, das schaut zur Zeit affig aus, weil ich das irgendwie nicht hinbekomme .... gibt es die Vorhänge auch in ganz schmal? Hab ein schmales Handtuch als Fenster, eins ganz breit und eins ganz schmal

    LG Floeckchen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Lampen habt ihr?
    By Lea2007 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:56
  2. Habt ihr ein Wandtattoo in der Küche???
    By fluffy in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •