Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Wäsche trocknen

  1. #41
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard Hiiiilllllfeeeee! Meine WAMA geht kaputt!! :(

    Hallo!

    Also, so wies aussieht gibt meine Waschmachine den Geist auf. Und dabei ist sie erst 5 Jahre alt!! Werden demnächst den Kundendienst rufen.

    Wenn der mir jetzt erzählt, die Reperatur kommt zu teuer, um das Geld krieg ich ne Neue, muss ich mir wohl ne Neue kaufen.

    Was für Maschinen habt ihr? Welche würdet ihr empfehlen? Ich sollte viell. noch erwähnen, dass sie min. 1600 U/min haben sollte, da ich einen Trockner habe.

    Vielen Dank schonmal!!

    Grüssle

  2. #42
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Also ich Habe eine Bosch Öko mit 5 Jahren Garantie 3 sind noch übrig .Habe sie bei Innova 24 gekauft .

  3. #43
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Waschmaschine

    Wir haben eine "Miele" und ich bin sehr zufrieden damit. Sie hat 1600 U/min und hat Startvorwahl, was für mich persönlich wichtig ist. Wir sind der Meinung, man sollte bei solchen Dingen nicht sparen, weil es kommt Dir wirklich wieder. Ich habe nicht unbedingt Lust, mir alle gute Zeit ne`neue Maschine zu kaufen. Außerdem fast meine 6 kg, habe die Zudecken und Kopfkissen zum Waschen und es sollte ja auch nicht unbedingt in die Trommel "gestopft" werden.
    "Miele" gilt als "Mercedes" unter den Haushaltgeräten, aber da kann man Keinem zu raten, das muß wirklich jeder für sich entscheiden. LG Andrea

  4. #44
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Was für Maschinen habt ihr? Welche würdet ihr empfehlen? Ich sollte viell. noch erwähnen, dass sie min. 1600 U/min haben sollte, da ich einen Trockner habe.

    huhu

    ich habe seit 11 jahren eine AEG Öko Lavamat

    mit sämtlichen umdrehungen zum einstellen, wollwiege, längenanzeige, sparprogramm etc. die schnurrt seit ich sie gekauft habe, es war noch nie was kaputt. was ich auch an ihr mag, ist, daß sie eine zeitvorwahl hat. ich kann sie z.b. abends befüllen und ihr sagen, sie soll in 9 std loslaufen, so daß sie morgens fertig ist und ich nach dem frühstück die wäsche noch schnell aufhängen kann - oder daß sie nachmittags startet und ich frühabends die wäsche aufhängen kann etc.
    bin sehr zufreiden mit meiner AEG

  5. #45
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Maroni Beitrag anzeigen

    huhu

    ich habe seit 11 jahren eine AEG Öko Lavamat

    mit sämtlichen umdrehungen zum einstellen, wollwiege, längenanzeige, sparprogramm etc. die schnurrt seit ich sie gekauft habe, es war noch nie was kaputt. was ich auch an ihr mag, ist, daß sie eine zeitvorwahl hat. ich kann sie z.b. abends befüllen und ihr sagen, sie soll in 9 std loslaufen, so daß sie morgens fertig ist und ich nach dem frühstück die wäsche noch schnell aufhängen kann - oder daß sie nachmittags startet und ich frühabends die wäsche aufhängen kann etc.
    bin sehr zufreiden mit meiner AEG
    Hallo, danke für deine Antwort!
    Ja, 11 Jahre. das ist die Lebensdauer, die ich mir bei einer WAMA min. vorstelle und nicht nur 5 Jahre.
    Naja, viell. ists bei meiner gar nicht so schlimm, und es ist "nur" ein kleiner Programmfehler. Die Maschine läuft nämlich nur noch im normalen Waschgang. Stundenlang, wenn ich sie lassen würde. Die pumpt nicht mehr ab alleine, schleudert nicht mehr alleine, das muss alles ich von Hand einstellen.

  6. #46
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Sognefjord Beitrag anzeigen
    Wir haben eine "Miele" und ich bin sehr zufrieden damit. Sie hat 1600 U/min und hat Startvorwahl, was für mich persönlich wichtig ist. Wir sind der Meinung, man sollte bei solchen Dingen nicht sparen, weil es kommt Dir wirklich wieder. Ich habe nicht unbedingt Lust, mir alle gute Zeit ne`neue Maschine zu kaufen. Außerdem fast meine 6 kg, habe die Zudecken und Kopfkissen zum Waschen und es sollte ja auch nicht unbedingt in die Trommel "gestopft" werden.
    "Miele" gilt als "Mercedes" unter den Haushaltgeräten, aber da kann man Keinem zu raten, das muß wirklich jeder für sich entscheiden. LG Andrea
    Danke fürs Antworten!
    Ja, ne Miele würde mir schon auch vorschweben, aber die sind halt sehr teuer. Hab mich im Netz schon mal n`bisschen umgeschaut, es werden Auslaufmodelle zum Sonderpreis angeboten. Naja, mal sehn. Grüssle

  7. #47
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Also ich Habe eine Bosch Öko mit 5 Jahren Garantie 3 sind noch übrig .Habe sie bei Innova 24 gekauft .
    5 Jahre Garantie? Das ist ja super! Meine hatte leider nur das übliche 1. Jahr. Innova 24 davon gibts doch bestimmt ne HP. Werd mich dort mal umschaun! Danke Willy.

  8. #48
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard neue Waschmaschine?

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Hallo, danke für deine Antwort!
    Ja, 11 Jahre. das ist die Lebensdauer, die ich mir bei einer WAMA min. vorstelle und nicht nur 5 Jahre.
    Naja, viell. ists bei meiner gar nicht so schlimm, und es ist "nur" ein kleiner Programmfehler. Die Maschine läuft nämlich nur noch im normalen Waschgang. Stundenlang, wenn ich sie lassen würde. Die pumpt nicht mehr ab alleine, schleudert nicht mehr alleine, das muss alles ich von Hand einstellen.
    Ich bin kein Profi, doch leider klingt dies nach einem Defekt des Steuerteiles. Ich sage dies deswegen, ich hatte vor der "Miele", eine "Bauknecht". Und diese zeigte eben diesen Fehler, was sich auch wirklich bestätigte. Das Steuerteil kam um die 250,00 €. Wir haben dies damals reparieren lassen, aber ich war mit dieser Waschmaschine nicht wirklich zufrieden, so haben wir uns vor 3 Jahren die "Miele" gekauft. Soll kein Abschrecken für Dich sein, warte es erst mal ab, was Dir der Monteur sagt. LG Andrea

  9. #49
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    [...] Ja, 11 Jahre. das ist die Lebensdauer, die ich mir bei einer WAMA min. vorstelle und nicht nur 5 Jahre.[...]
    Als ich mir einen neuen Geschirrspüler gekauft hab, sagte mir der Monteur: "Geräte, die 10 Jahre und länger halten können Sie sich abschminken. Die werden heutzutage alle nicht mehr so gebaut wie früher, so dass sie 15 oder 20 Jahre halten."
    Tja - das Teil ist nun 3 Jahre alt und hat die ersten Macken. Werd meinen Monteur wohl nochmal bemühen müssen (und hoffen, dass die Reparatur nicht zu teuer wird)

    Liebe Grüße
    Nicky

  10. #50
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Zitat Zitat von Sognefjord Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Profi, doch leider klingt dies nach einem Defekt des Steuerteiles. Ich sage dies deswegen, ich hatte vor der "Miele", eine "Bauknecht". Und diese zeigte eben diesen Fehler, was sich auch wirklich bestätigte. Das Steuerteil kam um die 250,00 €. Wir haben dies damals reparieren lassen, aber ich war mit dieser Waschmaschine nicht wirklich zufrieden, so haben wir uns vor 3 Jahren die "Miele" gekauft. Soll kein Abschrecken für Dich sein, warte es erst mal ab, was Dir der Monteur sagt. LG Andrea
    ups, wir haben uns vor einem 1/2 jahr erst eine bauknecht gekauft. das hätte ich mal wissen sollen. aber ich hoffe, dass ich ein teil erwischt habe, welches qualitativ einer miele-wama nahe kommt.
    davor hatten wir eine no-name-maschine und stellt euch vor, keinerlei mängel bis wir sie nach fast 12 jahren!!! auf dem schrottfriedhof begraben mussten. danach dachte ich, naja, jetzt willste aber auch mal ein markenprodukt. und was lese ich hier? hab wahrscheinlich in den gegriffen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •