Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Wäsche trocknen

  1. #21
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Also ich glaube ich leg mir jetzt auch mal eine gute Wäschespinne an. Ich trockne auch viel im Trockner und auf einem 3 Flügel Ständer, der steht meistens im Keller. Aber bei schönem Wetter will ich auch draußen trocknen und der normale Ständer kippt so schnell um bei etwas Wind.
    Habe gesehen, nächste Woche gibt es einen guten bei Lidl. Ich glaube den leg ich mir mal zu!

  2. #22
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Caroline, ich glaub ich weiß wer auch am Montag morgen um 8 zu LIDL geht!! Ich tendiere nun auch eher zu der Spinne, weil ich im Garten dann einfach flexibel bin.
    Und wieder ist ein Problem gelöst...

  3. #23
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Pozzel Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche unser Balkongeländer. Ich wollte unbedingt ein Geländer mit Chromstahlseilen ... um Wäsche auf zuhängen.
    coole Idee

    Zitat Zitat von Pozzel Beitrag anzeigen
    (habe ich schon erzählt dass ich nicht bügle??? ) LG Pozzelchen
    ...mach ich auch nicht

  4. #24
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von Pozzel Beitrag anzeigen
    Ich wollte unbedingt ein Geländer mit Chromstahlseilen, ..
    Da hätte ich Angst, dass die Metallseile irgendwann total dreckig sind, weil ich denke, dass da sehr viel Schmutz hängen bleibt (nicht von der Wäsche, sondern von Pollen, Staub,...

    Zitat Zitat von Pozzel Beitrag anzeigen
    ...(habe ich schon erzählt dass ich nicht bügle??? ) LG Pozzelchen
    Ein ehemaliger Kollege meinte mal: "ja, ja, immer so enge Teilchen kaufen, die sich beim tragen glätten..." ;-)

  5. #25
    Pozzel Gast

    Standard

    Zum Geländer: Ich fahr da ab und zu schnell mit einem Lappen drüber, dann ists kein Problem, zurzeit wegen den Pollen muss ich das aber jedesmal machen.
    Mein Motto: Schön aufgehängt ist halb gebügelt.
    ich sortiere die Wäsche schon beim Aufhängen (z.B T-Shirts Tochter alle in einer Reihe) geht fix zum abnehmen, falten und ist schneller versorgt.
    Da ich noch eine eigene Firma habe, muss ich den Haushalt "schnell" erledigen. Drum hats Deko zurzeit bei uns auch schwer, am liebsten wenig, wo man schnell durchwischen kann.

  6. #26
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Mein Motto: Schön aufgehängt ist halb gebügelt.
    Da hast du Recht Pozzel! Wenn ich seh wie manche Leute ihre Wäsche aufhängen, das sieht aus wie ner Kuh aus dem A......... gezogen. Ich muss auch nur selten was bügeln und das macht dann Schwiegermama für mich. Ich hasse bügeln! Natürlich bekommt sie auch was dafür.

  7. #27
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Pozzel Beitrag anzeigen
    .
    Mein Motto: Schön aufgehängt ist halb gebügelt.
    ich sortiere die Wäsche schon beim Aufhängen (z.B T-Shirts Tochter alle in einer Reihe) geht fix zum abnehmen, falten und ist schneller versorgt.
    genau das mache ich auch... ich sortiere die wäsche schon beim aufhängen...
    mein mann bekommt schon immer eine kriese... der meint ja immer das wäre ein ziemlich tick von mir...
    dabei finde ich ist es viel leichter hinterher die sachen zusammen zulegen und dann auf die zimmer aufzuteilen... so weiß ich gleich zu wem der erste packen muss... und bei sechs personen ist das nicht gerade wenig an wäsche!!!

  8. #28
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Als ich vor vielen Jahren noch im Garten aufhängen konnte,
    hing auch alles ordentlich in Reih und Glied.
    Nun da ich hin und wieder auf dem Balkon aufhänge,
    muss ich auch erst die Leine abwischen, bevor was hingehängt werden kann.

    Aber meist nehme ich den Trockner, wegen des guten Landluft-Duftes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen

    Aber meist nehme ich den Trockner, wegen des guten Landluft-Duftes.
    Echt jetzt bepe? Passt so irgendwie gar nicht zu Dir der Trockner
    Ich hänge so oft es geht auf. Hab nen kleinen Ständer der bei schönem Wetter raus wandert oder eben in die Waschküche. Dort sind noch einige Leinen gespannt für größere Teile.

  10. #30
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hab mir die Vileda-Spinne gekauft! Sie ist sehr leicht, da sie einen Kunststofffuß hat. Ich hoffe aber, dass sie trotzdem lange hält und das Kunststoff auch nicht spröde wird!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •