Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Wäsche trocknen

  1. #51
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Sognefjord Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Profi, doch leider klingt dies nach einem Defekt des Steuerteiles. Ich sage dies deswegen, ich hatte vor der "Miele", eine "Bauknecht". Und diese zeigte eben diesen Fehler, was sich auch wirklich bestätigte. Das Steuerteil kam um die 250,00 €. Wir haben dies damals reparieren lassen, aber ich war mit dieser Waschmaschine nicht wirklich zufrieden, so haben wir uns vor 3 Jahren die "Miele" gekauft. Soll kein Abschrecken für Dich sein, warte es erst mal ab, was Dir der Monteur sagt. LG Andrea
    Oh je, na du machst mir ja Hoffnung! Zumal ich mit meiner Whirlpool eigentlich SEHR zufrieden war. Aber danke fürs Antworten!
    Wenn bei meiner nix mehr zu retten ist, bzw. die Reperatur zu teuer kommt werd ich mir höchstwahrscheinlich auch ne Miele kaufen.

  2. #52
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von NickyHB Beitrag anzeigen
    Als ich mir einen neuen Geschirrspüler gekauft hab, sagte mir der Monteur: "Geräte, die 10 Jahre und länger halten können Sie sich abschminken. Die werden heutzutage alle nicht mehr so gebaut wie früher, so dass sie 15 oder 20 Jahre halten."
    Tja - das Teil ist nun 3 Jahre alt und hat die ersten Macken. Werd meinen Monteur wohl nochmal bemühen müssen (und hoffen, dass die Reparatur nicht zu teuer wird)

    Liebe Grüße
    Nicky
    Oh je, da hast du ja Pech gehabt! Und, bitte nicht! Musste mir nämlich letztes Jahr auch ne Neue kaufen, weil meine nach 11 JAHREN die Hufe hochgeklappt hat. 11 Jahre hat mich die gute alte HANSEATIC vom Ottoversand nicht ein einziges Mal im Stich gelassen. War ne ganz Einfache, ohne jeglichen Schnickschnack, gerade mal 3 Programme hatte sie. Ach, ich trauere heut noch hinterher.. War bis jetzt das beste Gerät, das ich bis jetzt hatte.

  3. #53
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    ups, wir haben uns vor einem 1/2 jahr erst eine bauknecht gekauft. das hätte ich mal wissen sollen. aber ich hoffe, dass ich ein teil erwischt habe, welches qualitativ einer miele-wama nahe kommt.
    davor hatten wir eine no-name-maschine und stellt euch vor, keinerlei mängel bis wir sie nach fast 12 jahren!!! auf dem schrottfriedhof begraben mussten. danach dachte ich, naja, jetzt willste aber auch mal ein markenprodukt. und was lese ich hier? hab wahrscheinlich in den gegriffen.
    Weran, dazu kann ich nur sagen, dass mein Trockner ein BAUKNECHT ist, und der läuft seit 5 Jahren einwandfrei.

    Grüssle

  4. #54
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    davor hatten wir eine no-name-maschine und stellt euch vor, keinerlei mängel bis wir sie nach fast 12 jahren!!! auf dem schrottfriedhof begraben mussten.
    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Musste mir nämlich letztes Jahr auch ne Neue kaufen, weil meine nach 11 JAHREN die Hufe hochgeklappt hat. 11 Jahre hat mich die gute alte HANSEATIC vom Ottoversand nicht ein einziges Mal im Stich gelassen. War ne ganz Einfache, ohne jeglichen Schnickschnack, gerade mal 3 Programme hatte sie. Ach, ich trauere heut noch hinterher.. War bis jetzt das beste Gerät, das ich bis jetzt hatte.
    zustimm!!!

  5. #55
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Neue WAMA?

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Oh je, na du machst mir ja Hoffnung! Zumal ich mit meiner Whirlpool eigentlich SEHR zufrieden war. Aber danke fürs Antworten!
    Wenn bei meiner nix mehr zu retten ist, bzw. die Reperatur zu teuer kommt werd ich mir höchstwahrscheinlich auch ne Miele kaufen.
    Mensch, warts doch erst mal ab. Ich drück`Dir jedenfalls die Daumen, daß es doch nicht so Ernst ist!!! LG Andrea

  6. #56
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Sognefjord Beitrag anzeigen
    Mensch, warts doch erst mal ab. Ich drück`Dir jedenfalls die Daumen, daß es doch nicht so Ernst ist!!! LG Andrea
    Danke, das ist sehr lieb!! Aber bei meinem Glück. Und ich hab ja selber schon sowas in Verdacht.

  7. #57
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Marken,- oder No-Name Artikel hin und her, ein bisschen Glück, finde ich, ist einfach auch hier dabei. Du kannst mit dem oder mit dem Glück bzw. Pech haben. Die Erfahrung habe ich jedenfalls bisher gemacht. So ging es mir beispielsweise mit dem Dampfbügeleisen. Ich hatte eines von Tefal, habe dies dann umgetauscht in ein neues von Tefal. Und was soll ich sagen, auch mit diesem Teil kam ich nicht zurecht. Nun habe ich eins von Rowenta und siehe da, das funktioniert nun schon seit 5 Jahren, bis jetzt ... toi, toi, toi auch ohne Reparatur. So ist das leider nun mal!!! LG Andrea

  8. #58
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Weran, dazu kann ich nur sagen, dass mein Trockner ein BAUKNECHT ist, und der läuft seit 5 Jahren einwandfrei.

    Grüssle
    Da fällt mir ein, meiner Mutter ihre Bosch WAMA ist jetzt 21 Jahre alt!!! Allerdings ohne Schleuder. Die hat sie extra. Sie wäscht in nem Waschkeller, in dem ein Abfluss im Boden ist und wo es nix ausmacht, wenn der Boden schwimmt. 21 JAHRE!!!!! DAS nenn ich mal n`Alter für ne WAMA! Oder nicht???? Die neue Bosch steht allerdings schon bereit. Noch original verpackt und... MIT SCHLEUDER!!!!

  9. #59
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Elektrogeräte von Bauknecht

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Weran, dazu kann ich nur sagen, dass mein Trockner ein BAUKNECHT ist, und der läuft seit 5 Jahren einwandfrei.

    Grüssle
    Das soll doch nicht heißen, daß Bauknechtgeräte schlecht sind. Dieser Waschvollautomat war wirklich ne`einfache Version. Schleuderdrehzahl 800 U/ min. Runterregelbar auf 650 U/min. Einknopfbedienung. Beim Schleudern hat man gedacht, es beginnt ein Erdbeben, bei dem die Maschine regelrechte Sprünge machte. Und deshalb stand für uns dann fest, nie weider so ein Billigteil. LG Andrea

  10. #60
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Sognefjord Beitrag anzeigen
    Marken,- oder No-Name Artikel hin und her, ein bisschen Glück, finde ich, ist einfach auch hier dabei. Du kannst mit dem oder mit dem Glück bzw. Pech haben. Die Erfahrung habe ich jedenfalls bisher gemacht. So ging es mir beispielsweise mit dem Dampfbügeleisen. Ich hatte eines von Tefal, habe dies dann umgetauscht in ein neues von Tefal. Und was soll ich sagen, auch mit diesem Teil kam ich nicht zurecht. Nun habe ich eins von Rowenta und siehe da, das funktioniert nun schon seit 5 Jahren, bis jetzt ... toi, toi, toi auch ohne Reparatur. So ist das leider nun mal!!! LG Andrea
    Ja, man steckt da halt nicht drin. Man kann mit nem teuren Gerät Pech haben sowie mit nem billigen auch!
    Apropos Tefal Bügeleisen. War bis jetzt überzeugte Tefal Bügeleisen Käuferin. Hatte auch so eins jahrelang, das ich geliebt habe, bis meine Tochter es mir runtergeschmissen hat. Hab mir dann wieder eins gekauft. War auch damit hochzufrieden. Bis letzten Monat. Hab gebügelt und auf einmal läuft das Wasser davon. Zack,Peng, von jetzt auf gleich das Bügeleisen im A..... Einfach so!
    Jetzt hab ich ein Siemens, aber auch nur weils der Testsieger war, und eigentlich recht günstig für ein Siemens. Mal sehn, wie lang das hält.... Bin bis jetzt nicht besonders glücklich damit, weils recht schwer ist, und man muss viel öfter Wasser nachfüllen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •