Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wandfarbeauf Möbeln überlackieren

  1. #1
    Christina49 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard Wandfarbeauf Möbeln überlackieren

    Hallo allerseits,

    wenn man holzmöbel streichen möchte um deh shabby look zu bekommen, eignet sich weisse Wandfarbe ja eigentlich sehr gut. Nur werden die Möbel leicht schmutzig und sind nicht so gut abzuwischen. Wenn man nun aber die weiss gestrichenen Möbel zum Schluss mit farblosen Mattlack überlackieren würde, wären sie ja gut abwaschbar. Würde das dem Shabby look schaden, wenn die sachen überlackiert sind?

    LG
    Christina

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Christina49 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    wenn man holzmöbel streichen möchte um deh shabby look zu bekommen, eignet sich weisse Wandfarbe ja eigentlich sehr gut. Nur werden die Möbel leicht schmutzig und sind nicht so gut abzuwischen. Wenn man nun aber die weiss gestrichenen Möbel zum Schluss mit farblosen Mattlack überlackieren würde, wären sie ja gut abwaschbar. Würde das dem Shabby look schaden, wenn die sachen überlackiert sind?

    LG
    Christina
    also möbel würde ich nicht gerade mit wandfarbe anstreichen, ansonsten nehme ich für kleine sachen und kerzenleuchter auch wandfarbe, also der mattlack hat gestern bei einer milchkanne nicht den gewünschten effekt gehabtm probier es erst mal an einer stelle aus

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit den Rattan Möbeln im Winter ?
    By backekuchen in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 09:56
  2. Sticker auf Möbeln - erlaubt ihr das?
    By Pozzel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:06
  3. wandfarbe zu rot/orangen möbeln??
    By lauralicious in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:26
  4. Welcher Esstisch zu dunkelbraunen Möbeln ?
    By LadyTiffi in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:27
  5. Welche Wandfarbe bei grau/silbernen Möbeln
    By Motittot in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •