Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sticker auf Möbeln - erlaubt ihr das?

  1. #1
    Pozzel Gast

    Standard Sticker auf Möbeln - erlaubt ihr das?

    Das interessiert mich jetzt doch...da ich gerade in einem Domizil war, wo die Kinderzimmermöbel vom Bett bis zum Schrank "bestickert" waren.

    Ich erlaube meinen Kindern nicht, Sticker an die Möbel anzubringen.
    Sie haben ein eigenes Buch mit leeren Seiten, und da können sie diese einkleben, was sie auch immer tun (sie kommen gar nicht auf die Idee das auf ihren Möbeln anzubringen)

    Bin ich da etwa altmodisch?

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Oh nein, das sehe ich genauso! Wenn die Kiddies älter werden, wollen Sie die Sticker nicht mehr. Leider gehen die aber dann schlecht ab und darunter verbirgt sich eine helle hässliche Stelle. Dafür gibt es Stickeraben, Hefte, Blätter........Lieber ein paar Poster an die Wand hängen.

  3. #3
    suseswelt Gast

    Standard

    Guten morgen,

    bei uns werden auch keine Aufkleber auf Möbelstücken angebracht. Meine Jungs akzeptieren es zum Glcük und kommen auch nicht auf die Idee einfach etwas aufzukleben. Vollgeklebte Tische, Schränke und Stühle sind mir ein Graus.

  4. #4
    Benutzerbild von Sommerkind
    Sommerkind ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Das gibts bei uns auch nicht ! Ich finde das sieht schnell schäbig aus ! Und wir wissen alle, dass sich Geschmäcker ändern, gell ? Und dann kriegt man das olle Zeug nicht mehr ab. Unsere Kinder liiieben Aufkleber sehr und haben ganze Schuhkartons voll, aber bei uns werden gemalte Bilder damit verziert oder auch Briefpapier selbst gestaltet. Statt Aufkleber zu kaufen, kann man auch gut gelesene Kinderzeitschriften " ausschlachten" . Unsere große Tochter schneidet die Lillifees und andere Bildchen aus und verarbeitet sie dann in ihren Werken.

  5. #5
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Huhu,

    nein, das gibt es bei uns definitiv nicht! Unsere Tochter kann am Kleiderschrank mit Tesafilm "dekorieren"- ab und an bekommt sie es mal und klebt bunte Bilder zusammen und macht die dann an den Schrank...das ist okay, kann man ja wieder abziehen!

    Aber Aufkleber direkt auf Möbel oder Tapeten: Ein absolutes NO-GO bei uns!

    LG
    Nadine

  6. #6
    Benutzerbild von juniper
    juniper ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    kann ich auch üüüberhaupt nicht leiden - deshalb gibt's das bei uns auch nicht
    sticker kommen ins album oder auf einem blatt papier mal für 'ne zeit an die pinwand

  7. #7
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich durfte als Kind auf meine (schon damals uralte) Bettumrandung Sticker kleben (weil da eh schon welche von meinem Onkel drauf waren)... aber ich hätte sehr gut überlebt wenn ich das nicht gedurft hätte und so im Nachhinein betrachtet finde ich die kleberei eigentlich ziemlich doof.
    ich würde das nicht erlauben - wenn ich Kinder hätte...
    Stickerbuch find ich ne tolle Idee.

  8. #8
    Benutzerbild von Alixa
    Alixa ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo,

    nein ich möchte das nicht weil hinterher mag meiner es nicht mehr und dann haben wir den Salat. Leider hat ihm ein Freund Cars Sticker mitgebracht, so dicke und die 3 Kids haben sie einfach an Sohnemanns Bett angebracht. Naja sie sind nur hinten mit einem Klebepunkt befestigt, daher geht das noch aber ich habe alle darauf angesprochen und es beredet.

    Was ich absolut schrecklich finde, sind die Autos die von innen die Sticker an der Fensterscheibe kleben haben. Das ist für mich der absolute Alptraum!


    Viele Grüße

  9. #9
    Benutzerbild von Sommerkind
    Sommerkind ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Preiswerte Aufkleber gibt es übrigens bei Zeemann. Ich glaube für 69 cent und auch Glitzersteinchen mit Klebepunkten für 99 cent (damit kann man super gebastelte Kronen verzieren !!). Wiegesagt, meine Kinder können nie genug davon haben, nur auf unseren Möbeln haben Aufkleber nix zu suchen.

  10. #10
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Nein, auf keinen Fall. Sieht schäbig aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •