Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

  1. #41
    EmmaPeel Gast

    Standard

    Hi, ich kann nun leider auch mitreden. Habe ganz tolle Laternen ersteigert und auch erhalten. Allerdings waren sie beige und nicht weiß!!! Zusätzlich habe ich noch einen Spiegel ersteigert und alle 4 Artikel zusammen bezahlt. Der Spiegel kam leider nicht!!!

    Keine Antwort auf Mails und auch keine Antwort über eBay. Ebay sollt ihre Verkäufer viel besser prüfen!!!

    Nun ist mein Geld auch futsch... Ich bin stinksauer... aber dieser Verkäufer meldet sich immer wieder mit anden Namen an!!

    Also VORSICHT !!

    Liebe Grüße, EMMA

  2. #42
    Benutzerbild von schluvu
    schluvu ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Hat vielleicht jemand einen Link für mich, wo ich einen schönen Deko-Elch aus Kokosborsten finden kann, der fehlt noch in meinem Esszimmer. Ich habe schon alle Links in dieser Rubrik durchprobiert, aber leider nicht fündig geworden.

  3. #43
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja,habe gestern Abend noch eine Mail bekommen.ich warte bis Freitag und dann werde ich Anzeige erstatten.Geht übrigens auch online.

  4. #44
    Benutzerbild von casabella
    casabella ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Schreib ihm noch eine Mail und gib ihm ein Datum zu dem du die Ware haben möchtest. Wenn du wieder nichts hörst, kuck in sein Bewertungsprofil, ob es andere geprellte Käufer gibt. Dann e-bay kontaktieren.
    Gute Idee! Gibt es jede Menge!!!
    Ich ärger mich so, weil ich mir vorher sein Beweprofil angschaut hab und es gab bis dato nur positive Bewertungen.
    @schecki ich warte jetzt 12 Tage, hat ebay gemeint, Du sollst nach der Mail an ihn nochmals 10 Tage warten oder ingesamt bevor Du etwas unternimmst?
    Mein Trost geteiltes Leid ist....

  5. #45
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ruf die Ebay hotline an und melde ihn

  6. #46
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Das war der Verkäufer, der angeblich die 40 Pakete verloren hat. Teilweise die selben Artikel und der Ort als auch Mielke kommen mir sehr bekannt vor. Selbe Masche

    [url]http://myworld.ebay.de/paisaje-interior[/url]
    Geändert von longislandbeachhouse (10.02.2009 um 16:29 Uhr)

  7. #47
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Das war der Verkäufer, der angeblich die 40 Pakete verloren hat. Teilweise die selben Artikel und der Ort als auch Mielke kommen mir sehr bekannt vor. Selbe Masche

    [url]http://myworld.ebay.de/paisaje-interior[/url]
    Na da hab ich ja Glück gehabt, der Name Mielke sagte mir was. Der Typ ist jetzt abgemeldet bei ebay, habe aber noch meine alte Bewertung gefunden. Bei mir war gottseidank alles o.k, Wir haben auch jetzt Pech gehabt ein Typ hat eine CD ersteigert wahrscheinlich auch hochgesteigert, nicht bezahlt und ist jetzt auch abgemeldet.Man muß echt aufpassen.

  8. #48
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Tatsächlich unter decolarieshop ist er noch drin.

  9. #49
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Also was sagt das uns Finger weg sonst Geld weg .heul

  10. #50
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Habe heute mein Wandbord erhalten und hoffe die anderen bekommen auch ihre sachen!!!!!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •