Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

  1. #1
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard Achtung Betrüger ebay-shop

    Hallo,habe diesen shop selber leider mal empfohlen,hat sich aber als Abzocker heute rausgestellt!!!!Dekolarieshop bei ebay,er verkauft shabby Sachen

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    NA toll........

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Dann kann ich den Spiegel ja wohl vergessen. Waum, woher weist Du das jetzt????:

  4. #4
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    warte seit über 2 wochen auf mein Wandbord,habe mails von vielen anderen die schon über 6 wochen warten,habe aber soeben eine Reaktion von ihm bekommen ,dass er angeblich meine Zahlung nicht zuordnen konnte.Schwachsinn und ich warte ab was passiert

  5. #5
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    bei anderen sind es auch nur dumme Ausreden und noch nicht mal auf mails reagieren?Erst als Ebay mehrere mails von anderen bekommen hat,wurde er vielleicht gewarnt,ich weiß es nicht,vielleicht hast du ja Glück und er ist wieder auf den rechten Weg gekommen!!!Ich wünsche es dir!!!

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Siehst Du, ich hab noch nicht mal eine Mail. Hab schon 2 mal geschrieben. Am Samstag und heute morgen, nix. Dann lassen wir uns mal überraschen

  7. #7
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich halte dich auf dem Laufenden!!!!!

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Der sollte es sein, manno
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Ich meld mich auch sobald ich was genaueres weis

  10. #10
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Da kann ich auch ein Wörtchen mitreden ...
    LEIDER!!
    Habe bei besagtem ebay-shop einen Spiegel [für € 1,00] gekauft, der erst nach ca. 4 Wochen [nachdem ich mehrmals per email angefragt hatte] eintraf - kaputt!!! ...
    Wieder geschrieben, und wieder keine Antwort ... im Gegenteil - plötzlich war er bei ebay ganz verschwunden!
    Seit Januar 2009 ist er unter neuem Namen gemeldet.
    Habe meinen Spiegel nun auf eigene Rechnung [€ 35,41] reparieren lassen ... es ist mir einfach zu blöd, mich noch weiter darüber aufzuregen! ...

    Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du mehr Glück hast, Melanie!!!

    Lieben Gruß
    *Angela*

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •