Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

  1. #61
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    jetzt soll man auf diese Adresse überweisen, echt seltsam
    Zahlung bitte an:
    Kontoinhaber:
    Meyer
    Kontonummer:
    91200
    Bankleitzahl:
    23062124
    Name der Bank:
    Raiffeisenbank
    Das ist er. Alles total kirre.
    Du brauchst dir nur mal die Bewertungsprofile ankucken.
    Geändert von longislandbeachhouse (13.02.2009 um 13:34 Uhr)

  2. #62
    schecki Gast

    Standard

    Hab ich schon. aber warum verschickt der nur teilweise? Geht mir nicht in den Kopf. Meint der das die guten Bewertungen Ihn jetzt noch raus reißen können???

  3. #63
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich habe keine Ahnung. Vllt hat DHL wieder 4o Pakete verschlampt. Kann sein, dass er die Sachen von irgendwo her bekommt. Aber das kann man einem Käufer doch mitteilen. Die Kommunikation ist dermaßen schlecht. Man sollte eBay auf jeden Fall auf diese Mißstände aufmerksam machen.

  4. #64
    schecki Gast

    Standard

    Ja hab ich auch, aber der verkauft immer noch. ebay scheint es egal zu sein

  5. #65
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Kommt mir auch so vor. Totale Ignoranz. Dabei promoten sie doch immer wie sicher sie sind. Ganz schlimm ist es bei den Fakes: Hilfiger und RL Taschen. Tiffany Schmuck und Crocs.

  6. #66
    schecki Gast

    Standard

    Hast Du da mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hab noch nie Marken (Oder auch gefälschtes) ersteigert. Immer nur andere Sachen

  7. #67
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Hast Du da mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hab noch nie Marken (Oder auch gefälschtes) ersteigert. Immer nur andere Sachen
    Ich habe eine von Ralph Lauren ersteigert. allerdings mit dem Wissen, dass es eine Kopie ist. Mir ist auch bewusst, ass ich die Verkaufer darurch unterstützt habe. Ich habe mal vor Jahren eine POLP SPORT Tasche in schwarz in einem Outlet in Florida erstanden, dazu wollte ich schon immer eine größere Tasche dazu. Habe dann sogar Ralph lauren angeschrieben, die mit mitteilten, dass diese Taschen nicht mehr hergestellt werden. Also habe ich mir eine bestellt. Sie kam direkt aus Amerika, in irgendeinem Hinterzimmer genäht und direkt per Luftpost zu mir geschickt. Keinen Zoll hat das interessiert und eBay hat die Taschen noch immer im Angebot. Komischerweise nur die aus Nylon, keine Ledertaschen. Habe sie dann mit meiner ECHTEN verglichen und musste zugeben, dass sie wirklich gut kopiert war. Habe die Verkäuferin und auch eBay informiert...die Verkäuferin hatte keine Ahnung und behauptete weiterhin, dass das 100% echte Taschen sind. Hier das selbe Modell in grün.


  8. #68
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ebay ist eh nur daran interessiert Geld einzunehmen,habe jetzt erst wieder einen Ring von Armani gekauft für 7,95€ ist doch echt ein Schnäppchen.So wie ebay sagt sie hätten Ihre Kontrolleure die nur auf gefälschte Markenware aus ist,alles nur gelogen.man braucht doch nur irgend ein markenprodukt einzugeben und wird fündig!!!

  9. #69
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Du glaubst doch nicht, dass der Ring echt ist. Jeder der sich einen ECHTEN Ring von Armani kauft, muß sich doch in den Allerwertesten beißen...ich würde. Ich weiß nur von Tiffany, dass die Ihre Artikel NUR in ihren Läden verkaufen...also bei eBay nur von Privat. Aber die wenn Geld brauchen gehen lieber ins Pfandhaus.

  10. #70
    schecki Gast

    Standard

    oh weia, ebay......ne ne ne

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •