Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

  1. #21
    schecki Gast

    Standard

    Da ist was dran. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. Kanns mir schon denken

  2. #22
    schecki Gast

    Standard

    Ich habe heute eine Mail von Ihm erhalten, das der Artikel schnellstmöglichst verschickt wird. Hat er das bei Dir auch geschrieben, snobben?

  3. #23
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich hatte mal einen Shabby Verkäufer, dem sind 40 Pakete bei DHL abhanden gekommen. Im nu waren die Bewertungen bei 75%. Keiner hat ihm geglaubt. Am Ende waren es genau 40 die ihre Ware nicht oder nachträglich bekommen haben. E-bay hat ihn natürlich entfernt. Am nächsten Tag hatte er einen neuen Namen. Ich hatte gestern auf ein Tuch geboten, das auf 1 € stand. Habe 10€ Höchstgebot eingetragen und wurde prompt mit 10.50€ überboten. Ich nehme an er hat selbst geboten. Auf jeden Fall wurde der Artikel entfernt. Man muss echt aufpassen wie ein Luchs.

  4. #24
    Benutzerbild von casabella
    casabella ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    H I L F E !
    Habe auch bei gesagtem Shop einen Spiegel ersteigert und sofort gezahlt. Verkäufer schreibt ja, dass er innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Zahlung verschickt, deshalb hab ich dann mal ne Mail geschickt, auch wie bei Euch ohne Antwort. Wie lange wartet Ihr, bis Ihr ebay einschaltet?

  5. #25
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Schreib ihm noch eine Mail und gib ihm ein Datum zu dem du die Ware haben möchtest. Wenn du wieder nichts hörst, kuck in sein Bewertungsprofil, ob es andere geprellte Käufer gibt. Dann e-bay kontaktieren.

  6. #26
    schecki Gast

    Standard

    Gibt es longi. ebay hab ich gestern informiert, da muss man aber erst mal wieder 10 Tage abwarten. Das mach ich dann noch und wenn nicht......dann weis ichs auch nicht
    Hallo casabella,
    Ich warte erst seit 2 Wochen

  7. #27
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Hallo vor dem wird schon überall gewarnt war so im Fernsehen hatten die zu dem mehrere adressen und auf kijiji ist der auch immer mit Anzeigen und anderen Adressen

  8. #28
    schecki Gast

    Standard

    Das machts jetzt nicht besser, heul.
    Auch unter dem selben Namen, willy?
    Geändert von schecki (10.02.2009 um 12:34 Uhr)

  9. #29
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ist deine Ware irgendwie versichert? Hast du mit PayPal bezahlt?

  10. #30
    schecki Gast

    Standard

    Der hat natürlich kein PayPal akzeptiert, ich Idiot.
    Man kann aber einen Auftrag bei der Post stellen, ob die Ware verschwunden ist, falls der mir so kommt.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •